- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind das dritte Mal in diesem Hotel gewesen, da wir die letzten beiden Male recht zufrieden waren. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffett und Abendbuffett reichlich und gut bestückt. Lediglich das diesmal erhaltene Zimmer, auf das wir - wie bei den beiden Malen zuvor - ein Upgrade getätigt hatten, war eines 4-sterne Hotels nicht würdig. Tote Mücken, die sich zuvor an den Bewohnern vollgesaugt hatten, an der Decke. Die Möbel teilweise sehr verschrammt, Flecken auf dem Teppich. Der große Balkon war bestückt mit Spinnweben.
Ausgestattet war das Zimmer wie im Internet beschrieben, ansonsten wie bereits beschrieben. Die Matratzen empfanden wir persönlich als sehr hart.
Frühstücksbuffett war reichhaltig und gut. Abendbuffett ebenfalls. Meine Frau hat sich über die Glückwünsche zu ihrem Geburtstag und den besonders nett hergerichteten Tischen (vormittags und am Abend) sehr gefreut.
Personal war freundlich und zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlage innen ist schön, wenn auch an verschieden Stellen reparaturbedürftig. (Treppe in das Wasser rostig) Schöne Liegen, leider zu wenig wenn das Wetter schlecht ist und die Poolanlage gut besucht ist. Aber mehr gehen wohl auch aufgrund des Platzes nicht rein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |