- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
- Zimmer: i.O., Bett durchschnittlich - Bad: alte Einrichtung, schlechte Beleuchtung - Wellness-Pool: Nur eine Dusche pro Geschlecht. Herren-Dusche-WC riecht sehr unangenehm - Wellness-Suana: i.O. - Wellness-Anwendungen: sehr gut. - Restaurant: - Frühstücksbuffet i.O. - bei HP ist abends auch Buffet (hatten wir nicht) - a la Card: i.O. - im Restaurant hört man gleichzeitig die Hintergrund-Musikberieselung und die Musik aus der Hotelbar. (sehr nervig!) - Parkhaus muss extra bezahlt werden (7,-/Tag) - Bademäntel bekommt man nur an der Rezeption und muss man auch wieder an der Rezeption abgeben. Das Hotel ist wohl eher auf Senioren-Busgruppen ausgelegt, als Indicidualreisende. Von 4*-Häusern bin ich normalerweise wesenlich mehr gewohnt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast "Marvin", Sie waren in unserem Hause zu Gast und es gab von Ihnen empfundene Mängel? Gerne hätten wir die Sachlage vor Ort persönlich mit Ihnen geklärt. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und würden uns freuen, wenn Sie uns auch nach Abgabe dieser Bewertung kontaktieren. Seien Sie abschließend versichert, das wir es außerordentlich bedauern, dass wir Ihre Erwartung bezüglich Ihrer wohlverdienten Auszeit nicht erfüllen konnten. Christa Schmitz Guest Relation Manager