Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel, das die 4 Sterne nicht verdient hat
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

- Zimmer: i.O., Bett durchschnittlich - Bad: alte Einrichtung, schlechte Beleuchtung - Wellness-Pool: Nur eine Dusche pro Geschlecht. Herren-Dusche-WC riecht sehr unangenehm - Wellness-Suana: i.O. - Wellness-Anwendungen: sehr gut. - Restaurant: - Frühstücksbuffet i.O. - bei HP ist abends auch Buffet (hatten wir nicht) - a la Card: i.O. - im Restaurant hört man gleichzeitig die Hintergrund-Musikberieselung und die Musik aus der Hotelbar. (sehr nervig!) - Parkhaus muss extra bezahlt werden (7,-/Tag) - Bademäntel bekommt man nur an der Rezeption und muss man auch wieder an der Rezeption abgeben. Das Hotel ist wohl eher auf Senioren-Busgruppen ausgelegt, als Indicidualreisende. Von 4*-Häusern bin ich normalerweise wesenlich mehr gewohnt


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast "Marvin", Sie waren in unserem Hause zu Gast und es gab von Ihnen empfundene Mängel? Gerne hätten wir die Sachlage vor Ort persönlich mit Ihnen geklärt. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und würden uns freuen, wenn Sie uns auch nach Abgabe dieser Bewertung kontaktieren. Seien Sie abschließend versichert, das wir es außerordentlich bedauern, dass wir Ihre Erwartung bezüglich Ihrer wohlverdienten Auszeit nicht erfüllen konnten. Christa Schmitz Guest Relation Manager