Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel, das in die Jahre gekommen ist
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das gesamte Hotel wirkt auf den ersten Blick recht schick, aber auf den zweiten Blick sieht man, dass das Hotel abgewohnt ist. Speziell der Saunabereich ist ungepflegt und abgenützt. Es gibt nur zwei Saunen; eine funktionierte nicht und der Ruheraum ist den Namen nicht wert. Es ist sehr schade, dass der "Wellnessbereich" so abegewohnt ist: Neue Fliesen und alles etwas großzügiger und schicker wäre wünschenswert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen war einem 4- Sterne Hotel nicht würdig. Das meiste Essen war aus der "Konserve"; also Fertigprodukte. Wahrscheinlich wird hier einfach gespart. Ich kann das Hotel unter diesen Voraussetzungen nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast "Iris", wir freuen uns, dass Sie Gast im Hotel „The Monarch“ waren und bedauern, dass während Ihres Aufenthaltes nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Selbstverständlich sind wir Ihren kritischen Anmerkungen nachgegangen und nehmen dazu gerne Stellung. Es ist richtig, dass das "The Monarch" nicht mehr ganz neu ist, wir vergleichen es gerne mit einer gepflegten, etwas älteren Dame, die, wenn sie dazu noch charmant ist, eigentlich sehr beliebt ist. Auch unser Speisenangebot wird in der Regel gelobt. Es tut uns leid, dass wir Ihr persönliches Geschmacksempfinden nicht befriedigen konnten. Wir beziehen unsere Produkte frisch aus der Region und Fertigprodukte werden bei uns weitgehend vermieden. Wir schätzen Ihre Kritik, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Für Ihre nächste wohlverdiente Auszeit wünschen wir Ihnen, dass all Ihre Vorstellungen dafür erfüllt oder übertroffen werden. Mit freundlichen Grüßen Christa Schmitz Guest Relation Manager