- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das gesamte Hotel wirkt auf den ersten Blick recht schick, aber auf den zweiten Blick sieht man, dass das Hotel abgewohnt ist. Speziell der Saunabereich ist ungepflegt und abgenützt. Es gibt nur zwei Saunen; eine funktionierte nicht und der Ruheraum ist den Namen nicht wert. Es ist sehr schade, dass der "Wellnessbereich" so abegewohnt ist: Neue Fliesen und alles etwas großzügiger und schicker wäre wünschenswert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen war einem 4- Sterne Hotel nicht würdig. Das meiste Essen war aus der "Konserve"; also Fertigprodukte. Wahrscheinlich wird hier einfach gespart. Ich kann das Hotel unter diesen Voraussetzungen nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfred |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast "Iris", wir freuen uns, dass Sie Gast im Hotel „The Monarch“ waren und bedauern, dass während Ihres Aufenthaltes nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Selbstverständlich sind wir Ihren kritischen Anmerkungen nachgegangen und nehmen dazu gerne Stellung. Es ist richtig, dass das "The Monarch" nicht mehr ganz neu ist, wir vergleichen es gerne mit einer gepflegten, etwas älteren Dame, die, wenn sie dazu noch charmant ist, eigentlich sehr beliebt ist. Auch unser Speisenangebot wird in der Regel gelobt. Es tut uns leid, dass wir Ihr persönliches Geschmacksempfinden nicht befriedigen konnten. Wir beziehen unsere Produkte frisch aus der Region und Fertigprodukte werden bei uns weitgehend vermieden. Wir schätzen Ihre Kritik, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Für Ihre nächste wohlverdiente Auszeit wünschen wir Ihnen, dass all Ihre Vorstellungen dafür erfüllt oder übertroffen werden. Mit freundlichen Grüßen Christa Schmitz Guest Relation Manager