Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edgar & Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel gut, Frühstück sehr gut, Abendessen mässig
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist vom Erscheinungsbild sehr schön. Das Personal ist freudlich. Die Zimmer sind gepflegt und sauber. Es gibt allerdings auch Mängel-wie unter beschrieben-. Parkplätze mangelhaft, Abends sehr ruhig. Abendessen stark verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist sehr gut, das Abendessen lässt zu wünschen übrig. Grund: zu wenig Vielfalt und es wird in den Warmhalteboxen gedünstet und war damit weich.


    Service
  • Schlecht
  • Bei der Anreise und dem Endladen des Gepäcks in der Tiefgarage wurde mir ein Betrag von 2,50 € berechnet. Obwohl die Tiefgarage fast leer war, werden dort 7,00 € pro Tag berechnet und in der Umgebung gibt es fast keine Parkplätze!! War in der Beschreibung des Hotels nicht erwähnt !


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist etwas abgelegen und ruhig, In den Abendstunden war im Ort nicht los, im Hotel war aus Freitag nichts geboten und es gab nach 22.00 Uhr nicht mehr zu trinken.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die beiden Pools sind sehr schön, der Saunabereich ist schlecht, eine Sauna war gesperrt und der Ruhebereich ist viel zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar & Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste "Edgar und Brigitte", wir freuen uns, dass Sie Gast im Hotel „The Monarch“ waren und bedauern, dass während Ihres Aufenthaltes nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Selbstverständlich sind wir Ihren kritischen Anmerkungen nachgegangen und erinnern uns auch deutlich daran, dass Sie uns bereits bei Abreise mitteilten, dass wir eine schlechtere Bewertung erhalten würden, wenn wir Ihnen die Parkgebühr nicht erlassen. Dieses wäre unfair den anderen Gästen gegenüber, die diese erbrachte Leistung - wie weltweit üblich - begleichen. Ihr Parkticket zeigte eine Parkzeit von über 5 Stunden an und ein kostenfreies Parkhaus befindet sich in 500 m Entfernung. Ihre weiteren Kritikpunkte können wir bedauerlicherweise nicht nachvollziehen, am Freitag und Samstag ist im "The Monarch" am Abend Tanz zu Live Musik und die Hotelbar ist täglich bis Mitternacht oder bei Bedarf auch länger geöffnet und gut besucht. Auch unser Speisenangebot wird in der Regel gelobt. Es tut uns leid, dass wir Ihr persönliches Geschmacksempfinden nicht befriedigen konnten. Wir beziehen unsere Produkte frisch aus der Region und bieten ein täglich wechselndes vielseitiges Buffet.. Wir schätzen konstruktive Kritik, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Ihnen wünschen wir für Ihre nächste wohlverdiente Auszeit, dass all Ihre Vorstellungen dafür erfüllt oder übertroffen werden. Mit freundlichem Griß Christa Schmitz Guest Relation Manager