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Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mittelmäßig
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir bekamen nicht das Zimmer was wir gebucht hatten erst auf nachfragen wurde uns ein neues Zimmer zugewiesen das war zu warm zu laut wir waren über der Bar nie wieder dieses Hotel. Essen war gut die Bedienung sehr freundlichen aber ansonsten war ich sehr enttäuscht die Betten war shr unbequem


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Frank, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem The Monarch Hotel und dass Sie sich anschließend die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Auszeit nicht in diesem Maße geniessen konnten, wie Sie es erhofft hatten. Wir schätzen jedoch Ihre Kritik, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Für Ihre nächste Auszeit wünschen wir Ihnen alles Gute und viele positive Erlebnisse und Erfahrungen. Mit freundlichen Grüßen Helga Norbach Dir. Sales & Marketing