- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir bekamen nicht das Zimmer was wir gebucht hatten erst auf nachfragen wurde uns ein neues Zimmer zugewiesen das war zu warm zu laut wir waren über der Bar nie wieder dieses Hotel. Essen war gut die Bedienung sehr freundlichen aber ansonsten war ich sehr enttäuscht die Betten war shr unbequem
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Frank, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem The Monarch Hotel und dass Sie sich anschließend die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Auszeit nicht in diesem Maße geniessen konnten, wie Sie es erhofft hatten. Wir schätzen jedoch Ihre Kritik, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Für Ihre nächste Auszeit wünschen wir Ihnen alles Gute und viele positive Erlebnisse und Erfahrungen. Mit freundlichen Grüßen Helga Norbach Dir. Sales & Marketing