- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel im allgemein ist sehr gut einzustufen, auch die Zimmer und der Wellnessbereich wirklich top !! Jedoch den Koch sollte man austauschen für ein 4 Sterne Haus in Bayern sehr schlecht, es gabe nichts was an Franken oder Bayern erinnern könnte, kein einheimisches Essen, nicht einmal Gurkensalat bekommt die Küche hin, alles irgendwie geschmacklos, auch das Frühstücksbuffet nicht eindrucksvoll, schade......
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Dorothea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes im The Monarch Hotel abzugeben. Wir freuen uns über Ihr Lob und bedauern, dass wir Ihren persönlichen Geschmack bei der Auswahl unseres Speiseangebotes nicht getroffen haben. Diese werden täglich frisch aus regionalen Produkten von unserem bayerischen Küchenchef mit Team zubereitet und gerne gelobt. Dass wir Ihre individuell geschmackliche Erwartung nicht erfüllen konnten, bedauern wir sehr. Schön, dass Sie alle anderen Annehmlichkeiten des Hauses als "top" empfinden, vielen Dank! Mit freundlichem Gruß aus Bad Gögging Christa Schmitz Guest Relation Manager