Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel super, Essen nicht empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel im allgemein ist sehr gut einzustufen, auch die Zimmer und der Wellnessbereich wirklich top !! Jedoch den Koch sollte man austauschen für ein 4 Sterne Haus in Bayern sehr schlecht, es gabe nichts was an Franken oder Bayern erinnern könnte, kein einheimisches Essen, nicht einmal Gurkensalat bekommt die Küche hin, alles irgendwie geschmacklos, auch das Frühstücksbuffet nicht eindrucksvoll, schade......


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Dorothea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes im The Monarch Hotel abzugeben. Wir freuen uns über Ihr Lob und bedauern, dass wir Ihren persönlichen Geschmack bei der Auswahl unseres Speiseangebotes nicht getroffen haben. Diese werden täglich frisch aus regionalen Produkten von unserem bayerischen Küchenchef mit Team zubereitet und gerne gelobt. Dass wir Ihre individuell geschmackliche Erwartung nicht erfüllen konnten, bedauern wir sehr. Schön, dass Sie alle anderen Annehmlichkeiten des Hauses als "top" empfinden, vielen Dank! Mit freundlichem Gruß aus Bad Gögging Christa Schmitz Guest Relation Manager