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Aus Deutschland
Luise (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel The Monarch1,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie wieder, am wir von einem zum anderen geschickt bei den Anwendungen. Statt vier Gänge Menü nur drei. Gleiche Speisen wie am Vortag. Noch nie haben wir so schlecht gegessen. UNVERSCHÄMT für diesen Preis.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Luise |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast Luise, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir so leider nicht nachvollziehen können. Sie dürfen uns gerne persönlich kontaktieren, damit wir zu Ihren Worten Stellung nehmen können. Immer wieder gern gesehene Stammgäste und Wiederholer bestätigen uns, dass wir mit unserer Küchen- und Serviceleistung auf dem richtigen Weg sind. Dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten, bedauern wir. Mit freundlichem Gruß Christa Schmitz Guest Relation Manager