Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von außen einen eindrucksvollen schönen Eindruck, der auch noch in der Empfangshalle anhält. Dann kommt man in die sehr verwirrenden Gänge des Hotels und findet sich dort nur sehr schlecht zurecht. Zimmer und Bad sind sauber. Allerdings wurde mir mein benutztes Trinkglas zwar mitgenommen, aber nicht mehr ersetzt. Ebenso mein Zahnputzglas, das mir zu Bruch ging. Dieses blieb einfach während meines Aufenthaltes so offensichtlich defekt im Bad stehen, ohne dass mir jemand einen Ersatz gebracht hätte. Der Wellnessbereich darf sich eigentlich nicht so nennen. Denn wenn man die dunklen Gänge kommt, fühlt man sich nicht wohl, eher das Gegenteil tritt auf. Der Innenpool ist sehr laut mit seinen Düsen, so dass an Erholung nicht zu denken ist. Nur der Außenpool ist sehr schön, vor allem weil in der kalten Jahreszeit nur selten jemand rausgeht :-) Die Sauna ist neu renoviert und auch ganz schön, nur sehr klein. In das Dampfbad wollten wir nicht rein, weil es wirklich grausig aussah. Alles aus Plastik und schon recht modrig. Vom versprochenen Mineralwasser auf dem Zimmer war auch nichts zu sehen. Ich hab das Mineralwasserversprechen aber leider auch erst auf der Heimfahrt auf meiner Buchung entdeckt. In unserer Etage war nur ein Getränkeautomat, aus dem aber leider nur Limo und Bier kam. Wasser wurde ni cht angeboten. Frühstück war sehr gut und es war eine tolle Auswahl für jeden Geschmack. SChade war, dass Cappuccino und Co zusätzlich gekostet hat. Auch für die Parkgarage wurde Geld verlangt. Vor dem Hotel jedoch ist Kurzparkzone, so dass man in der Garage parken musste. Außerdem kostete der Internetanschluss ebenfalls extra. Die Gästestruktur umfasste einzelne Familien mit Kindern, einige Paare und viele ältere Damen und Herren. ich finde das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut. außerdem hat das Hotel meines Erachtens keine 4 Sterne verdient. Meine Mitreisenden und ich jedenfalls werden das Hotel nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • schön. großer Balkon mit schönem Blick in die winterliche Landschaft. Was mich persönlich störte, waren die vielen riesengroßen Spiegel im Zimmer. ICh konnte auch nur sehr schlecht schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr gut, qualitativ hochwertig, schöne Auswahl. Abendessen in Buffetform. Schöne Salatauswahl, gute Hauptgerichte. Allerdings Pasta jeden Abend sehr verkocht und eher an Kantine erinnernd. Nachtischbuffet sehr gut, auch frischer Obstsalat. Von der Atmosphäre her gemütlich. Allerdings war das Personal nicht immer ganz auf Zack.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war zum Teil sehr freundlich. Allerdings war schon das Einchecken etwas befremdlich, weil die Dame verschiedene Sachen vergaß, z.B. bekamen wir nicht alle unsere gebuchten Wellnesstermine, nur zum Teil. Sie schien etwas überfordert, vielleicht war sie noch neu. Zimmer war immer sauber, außer Punkt 1. Zu Umgang mit Beschwerden: siehe Punkt Sport und Unterhaltung - Wellness


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig. wir hatten einen schönen Blick auf die winterliche Landschaft. Schön ist auch die gleich nebenanliegende Limestherme. Bad Gögging an sich bietet nicht viel Einkaufsmöglichkeiten, was wir aber auch nicht wollten. Ausflugsmöglichkeiten sind, denke ich, jede Menge da.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool wie oben schon erwähnt, viel zu laut. Zum Wellnessbereich: die Termine für die Wellnessanwendungen waren viel zu dicht aufeinander geplant. Die zugesagten Zeiten, die ich zuvor per Email erhalten habe, stimmten nicht mit den tatsächlichen Zeiten überein. Meine inklusive Massage konnte ich dann nicht erhalten, weil ich von der vorherigen Behandlung zu spät kam. Trotz Beschwerde wurde ich nur mit Floskeln abgespeist und erhielt auch keine Entschuldigung, was sehr ärgerlich war. außerdem war die kosmetische Behandlung für den Preis nicht gut gemacht Während die Wellnessbehandlung sehr gut und sehr entspannend war. Körperpeeling sehr zu empfehlen. Was im gesamten WEllnessbereich fehlte: es gibt dort keinen Wasserspender. Und gerade bei Wellness mit Sauna finde ich eine ausreichende Flüssigkeitsaufnahme sehr wichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast "Andrea", Sie waren in unserem Hause zu Gast und es gab von Ihnen empfundene Mängel? Diese von Ihnen beschriebenen Unstimmigkeiten gehören nicht zum Standard des "The Monarch Hotels"! Gerne hätten wir die Sachlage vor Ort persönlich mit Ihnen geklärt. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und würden uns freuen, wenn Sie uns auch nach Abgabe dieser Bewertung kontaktieren. Seien Sie abschließend versichert, das wir es außerordentlich bedauern, dass wir Ihre Erwartung bezüglich Ihrer wohlverdienten Auszeit nicht erfüllen konnten. Christa Schmitz Guest Relation Manager