- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Bucher eines Pauschalangebotes amen wir uns ein bisschen wie gäste zweiter klasse vor. selbst etwas verschämt stoppte man uns vor dem gang ins restaurant, unser tisch war in einem extrazimmer zusammen mit allen "pauschalern". der raum allerdings war gemütlich und schön. im badezimmer gab es nur eine duschwanne, für 4 sterne doch etwas mager. die armatur der wanne war verrostet. eine gebuchte wellnessbehandlung konnten wir nicht wahrnehmen und mussten trotzdem den vollen preis bezahlen. das habe ich noch nie erlebt und hätte ich in einem 4 sterne hotel nie erwartet. sehr schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast "Karin", mit Bedauern sehen wir, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. Gerne klären wir Unstimmigkeiten individuell vor Ort, oder auch nach Ihrer Bewertungsabgabe. Die im Leistungsumfang Ihres Arrangements enthaltene Brotzeit servieren wir am knisternden Feuer unserer Kaminstube und nicht im Halbpensionsrestaurant. Die urig bayerische Atmosphäre wird immer als besonders behaglich und nicht als Abwertung zum Gast 2. Klasse enpfunden sondern eher als "Extra-Schmankerl" begrüßt! Kurzfristig stornierte Anwendungen müssen wir in Rechnung stellen, da diese blockierten Therapiezeiten nicht anderweitig genutzt werden können und unserem Hause Kosten entstehen, die sonst auf alle Gäste umgesetzt werden müssten . Rostige Wasserhähne gehören wirklich nicht zum Standard unseres Hauses. Seien Sie abschließend versichert, dass wir stets unser Möglichstes tun, um allen Gästen unseres Hauses einen perfekten Aufenthalt zu bieten. Klassenunterschiede gibt es definitiv nicht! Mit freundlichen Grüßen Christa Schmitz Guest Relation Manager