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Karin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne unangemessen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Bucher eines Pauschalangebotes amen wir uns ein bisschen wie gäste zweiter klasse vor. selbst etwas verschämt stoppte man uns vor dem gang ins restaurant, unser tisch war in einem extrazimmer zusammen mit allen "pauschalern". der raum allerdings war gemütlich und schön. im badezimmer gab es nur eine duschwanne, für 4 sterne doch etwas mager. die armatur der wanne war verrostet. eine gebuchte wellnessbehandlung konnten wir nicht wahrnehmen und mussten trotzdem den vollen preis bezahlen. das habe ich noch nie erlebt und hätte ich in einem 4 sterne hotel nie erwartet. sehr schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast "Karin", mit Bedauern sehen wir, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. Gerne klären wir Unstimmigkeiten individuell vor Ort, oder auch nach Ihrer Bewertungsabgabe. Die im Leistungsumfang Ihres Arrangements enthaltene Brotzeit servieren wir am knisternden Feuer unserer Kaminstube und nicht im Halbpensionsrestaurant. Die urig bayerische Atmosphäre wird immer als besonders behaglich und nicht als Abwertung zum Gast 2. Klasse enpfunden sondern eher als "Extra-Schmankerl" begrüßt! Kurzfristig stornierte Anwendungen müssen wir in Rechnung stellen, da diese blockierten Therapiezeiten nicht anderweitig genutzt werden können und unserem Hause Kosten entstehen, die sonst auf alle Gäste umgesetzt werden müssten . Rostige Wasserhähne gehören wirklich nicht zum Standard unseres Hauses. Seien Sie abschließend versichert, dass wir stets unser Möglichstes tun, um allen Gästen unseres Hauses einen perfekten Aufenthalt zu bieten. Klassenunterschiede gibt es definitiv nicht! Mit freundlichen Grüßen Christa Schmitz Guest Relation Manager