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Hannelore (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Kann es nicht weiter empfehlen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zustand des Hotels auf den ersten Blick gut. Zimmer etwas Erneuerung gefällig ist das Geld Nacht 150€ nicht wert.waren sehr enttäuscht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ok Ausstattung ok aber im Bad Schimmel, Bettgestelleinfassung mit großen Flecken beschmutzt sehr unappetlich das ganz Am Kopfende (Bettgestell) Schmutz Alter 70


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • der Service ist Positiv zu bewerten


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption wurde man zuvorkommend behandelt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zum Ort war ok und die Therme war auch gut zuerreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast "Hannelore", wir freuen uns, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren, freuen uns über Lob und bedauern, dass während Ihres Aufenthalts nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Nur im Dialog mit unseren Gästen können wir die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern. Selbstverständlich sind wir Ihren Anmerkungen nachgegangen. Gerne vergleichen wir das "The Monarch" Hotel mit einer charmanten, älteren Dame, die im allgemeinen überall sehr beliebt ist. Ihre genannten Mängel bezüglich Zimmer können wir nicht nachvollziehen. Sauberkeit und damit Hygiene hat neben Servicebereitschaft und Freundlichkeit oberste Priorität in allen Abteilungen. Gerne hätten wir ihnen einen Zimmertausch angeboten und auch für Sie vollzogen, wenn Sie diese Bemerkungen vor Ort geäußert hätten. Allerdings handelt es sich hier um Nutzungsspuren und definitiv nicht um entfernbaren Schmutz. Dass Sie unser Preis/Leistungsverhältnis enttäuscht hat, tut uns leid. Haben wir doch sehr viele, immer wiederkehrende Stammgäste, die unsere Leistung und das „The Monarch“ positiv bestätigen. Wir würden uns sehr freuen, auch Sie einmal wieder zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen und werden zukünftig ganz besonders bemüht sein, Ihren Aufenthalt im The Monarch Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten. Christa Schmitz Guest Relation Manager