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Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von außen und im Internet einen guten Eindruck. Wenn man jedoch genauer hinsieht, erkennt man viele deutliche Mängel. Der Wucherpreis von 70€ pro Person ist sehr überzogen und nicht gerechtfertigt. Für diesen Preis erhält der Gast nicht die Leistung, die man sich erwünscht. Die Anwendungen (Massage im Allgemeinen) sind empfehlenswert und sehr gut durchgeführt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind komfortabel groß mit einem Sofa und einer Couch ausgestattet und bieten viel Platz. Jedoch fehlt dem Zimmer neben der Minibar, was dem heutigem Standart eines solchen Hotels nicht mehr entspricht, auch Zusatzbasics wie Bodylotion oder Duschhaube. In einem Wellnesshotel erwartet der Gast diese Ausstattung. Die Dusche weißt außerdem gelb/rote Flecken am Duschrand auf, was nicht gerade zum Baden einlädt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr ausgiebig, jedoch muss der Gast für einen Cappucino, Cafe Latte, Espresso usw. extra zahlen. Das ist heute absolut nicht mehr zeitgemäß und nicht akzeptabel.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr nett und freundlich. Hier gibt es nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nett im kleinen Örtchen Bad Göggingen und ist gut zu finden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier kann ich nur Angaben zum Pool und Wellness machen, da ich keine Sportaktivitäten ausgeführt habe. Das Wasser des Innenpools ist kalt und hat entspricht nicht der Temperatur von ca. 30 Grad wie im Prospekt angegeben. Die Auflagen der Liegen wirken abgelegen. Das Düse des Dampfbades weißt Schimmel auf und macht keinen sauberen Eindruck. An der Sauna ist nichts auszusetzen. Der Duschraum, die Toiletten und die Umkleide im Wellnessbereich stinken und die Hygiene am Boden lässt zu wünschen übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast "Julia", wir freuen uns, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren, freuen uns über Lob und bedauern, dass während Ihres Aufenthalts nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Nur im Dialog mit unseren Gästen können wir die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern. Selbstverständlich sind wir Ihren Anmerkungen nachgegangen. Es ist richtig, dass unser Vitalzentrum mit Schwimmbad stark frequentiert wird und diese Nutzung natürlich Spuren hinterlässt. Wir möchten aber betonen, dass der Bereich hygienisch einwandfrei und gepflegt ist. Hygieneartikel wie Duschhaube, Zahnputzsets, Kamm etc. halten wir kostenfrei an der Rezeption bereit. Die Erfahrung zeigt, dass die Mehrheit unserer Gäste lieber eigene, gewohnte Pflegemittel nutzt und wir geben diese Dinge frisch aus dem Karton gerne bei Bedarf aus. Minibars sind bei uns nur in den Zimmern höherer Kategorie fest installiert. Gerne hätten wir ihnen eine transportable zur Verfügung gestellt, wenn Sie diesen Wunsch vor Ort geäußert hätten. Kaffeespezialitäten im Hotelrestaurant sind leider nur in „all inklusive“ Arrangements enthalten, die wir derzeit nicht anbieten. Durch den höhere Arbeits- und Kostenaufwand ist diese Berechnung erforderlich. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie unser Preis/Leistungsverhältnis enttäuscht hat, haben wir doch sehr viele, immer wiederkehrende Stammgäste, die unsere Leistung und das „The Monarch“ positiv bestätigen. Wir würden uns sehr freuen, auch Sie einmal wieder zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen und werden zukünftig ganz besonders bemüht sein, Ihren Aufenthalt im The Monarch Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten. Christa Schmitz Guest Relation Manager