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Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein gutes Wellnesshotel für 4 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen, jedenfalls was unser Zimmer betraf. Auch das Badezimmer hätte gut noch eine Deckenlampe vertragen, damit es etwas heller wird. Für Damen, die sich gerne schminken, wird es etwas schwierig. Ein sehr kleiner, unbeleuchteter Vergrößerungsspiegel, der aber nicht wirklich vergrößert. Dies haben wir in einem 4 Sterne Hotel schon besser gehabt. WLAN in einem kleinen Bereich, jedoch nicht auf den Zimmern, Schade in der heutigen Zeit. Das Frühstück war in Ordnung, wir hätten uns aber gewünscht, dass z.B. die einzelnen Brotsorten beschildert sind. Dann hätten es auch die Gäste mit Nahrungsmittelallergien etwas leichter. Denn auf Nachfrage beim Personal konnte man nicht 100%ig erfahren, um welche Brotsorte es sich handelt. Am Anreisetag hatten wir als Abendessen ein Buffet. Vorspeise und Antipasti gut, aber alles andere nicht so gut. Was wahrscheinlich daran liegt, dass die Hauptspeise schon sehr lange in den Behältnissen liegt und warmgehalten wird. Wir waren vor ca. 10/12 Jahre schon einmal in Bad Gögging, allerdings im gegenüberliegenden Marc Aurel. Wir sind damals im Monarch (damals war das Hotel unter einem anderen Namen) Essen gewesen, à la carte im König-Ludwig-Zimmer, einfach vorzüglich. Deshalb hatten wir auch diesesmal das Monarch gebucht. Auf unsere Anfrage, ob wir in eines der Restaurants reservieren und à la carte Essen könnten, wurden wir leider enttäuscht. Es gibt nur noch Buffet im Restaurant Maria Theresia. Für ein Wellnesshotel in dieser Größe müsste auch der Wellnessbereich größer und attraktiver sein. Vielleicht wäre es besser, aus diesem Hotel ein reines Tagungshotel zu machen mit Schwimmbad und Außenpool. Aber als 4 Sterne Wellnesshotel würden wir es nicht bezeichnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Haben wir schon oben beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Habe wir schon oben beschrieben.


    Service
  • Eher gut
  • Leider sind wir beim Check-In nicht so freundlich empfangen worden. Die Dame war nicht sehr gesprächig und wir mussten alles nachfragen, es war ihr wohl jedes Wort zuviel. Für eine Rezeption untragbar, es ist doch das Aushängeschild eines Hotels. Anders verhielt es sich beim Check-Out, dort hatten wir eine sehr nette, kompetente Dame angetroffen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist für uns ok, da wir speziell ein Wellnesshotel buchen wollten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hervorzuheben ist der Spa-Bereich. Die Anwendungen super, das Personal sehr freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Christine, schön, dass Sie im The Monarch Hotel zu Gast waren. Wir danken für Lob, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten und nehmen gerne Stellung zu Ihren Worten. WLan können Sie im gesamten Haus über den Hot Spot der Telekom empfangen, 1-stündige kostenfreie Nutzung bieten wir in unserer Lobby und im Tagescafé an, sowie zeitlich unbegrenzt am PC in unserer Business Corner. Dass wir Ihren individuellen Geschmack mit unserem Speiseangebot nicht ganz getroffen haben, bedauern wir. Selbstverständlich hätten Sie gerne à la carte in unserem Restaurant "Elisabeth" essen können. Ihre Aussage, dass wir kein à la carte anbieten, können wir leider nicht nachvollziehen. Für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter werden wir gerne gelobt, dass Sie dieses beim Empfang anders empfunden haben, tut uns sehr leid. Gerne hätten wir vor Ort über die von Ihnen empfundenen Mängel gesprochen. Es wäre schön, Sie eines Tages von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichem Gruß aus Bad Gögging Christa Schmitz Guest Relation Manager