Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schöner Kurzurlaub in ruhigem Badeort
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Monarch ist eines unserer Lieblingshotels. Es ist ein Hotel zum Wohlfühlen mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Schlecht war allerdings, dass bei unserem Aufenthalt das Thermal-Hallenbad nicht nutzbar war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Heinz, schön, dass Sie wieder einmal Ihre Auszeit bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Die Grundreinigung und -wartung unseres Innenbades fand, zum Wohle unserer Gäste, angekündigt, zu einem Zeitpunkt statt, wo der Sommer Bad Gögging mit viel Sonnenschein verwöhnte und unser Außenbad mit großer Liegewiese zum Verweilen einlud. Nach drei Tagen stand er allen Gästen wieder zur Verfügung und wir hoffen, dass auch Sie ihn bald wieder nutzen werden. Mit freundlichem Gruß Christa Schmitz Guest Relation Manager