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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne wert
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Was früher wohl edel war wirkt heute eher schäbig. Trotzdem alles sauber. Die Gäste befinden sich in hohem Alter. Preis und Leistung passen hier nicht zusammen. Für dieses Angebot ist das Hotel zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind groß, sehr ruhig, kein Nachbar und kein Wasser zu hören. Von den Wänden lösen sich die Tapeten, im Bad gibt es nur eine Wanne.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück wie in jedem einfachen Hotel, Rührei, Speck, Wurst, Käse. Abendessen als Buffett, völlig ohne Geschmack, Fleisch zäh, Zutaten aus der Tüte, italienische Vorspeisen vom Discounter. Getränkepreise unangemessen, € 5.80 für 0,25l Frankenwein, 3,80 für ein Helles, € 5,90 für 0,75l Wasser. Räumlichkeiten schlecht gelüftet.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schnelle Anreise, allerdings wollten wir das Hotel nutzen und nicht die Umgebung .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Außen-Pool einfach als Schwimmbecken angelegt. Keinerlei besonderheiten. Innenpool schön warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Thomas,, wir freuen uns, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und bedauern, dass während Ihres Aufenthalts für Sie nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist! Wir schätzen Ihre Kritik, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Ihre Erwartungen konnten wir nicht erfüllen, was wir sehr bedauern. Dass Ihnen unser frisches, regionales Speisenangebot nicht zusagte, tut uns leid! Wir verwenden im Haus keine Fertigprodukte und auch die reichhaltige Auswahl des Frühstückangebots wird in der Regel gerne gelobt! Für Ihre nächste Auszeit wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen, dass Ihre Erwartung dabei erreicht oder auch übertroffen wird! Mit freundlichen Grüßen Christa Schmitz Guest Relation Manager