- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in sehr ruhiger Lage. Sehr sauberes, geräumiges Zimmer. Speisesäle wie auch Wellnesslandschaft top gepflegt. Dieses Hotel kann man immer wieder buchen. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen - unbedingt Fahrrad mitnehmen.
Sehr geräumiges Einzelzimmer mit Balkon - Sitzecke - Schreibtisch - Flachbildfernseher - Sky-Bundesliga. Sehr sauber.
Großes Frühstücksbuffet - viele Brotsorten (Schwarz - Weiß - Croissants - verschiedene Körner - Laugenstange - süße Brote usw.) - verschiedene Säfte - ausreichend Kaffee - Kakao - Tees - einige Wurst- und Käsesorten - Honig - Marmeladen - Rührei - Speck - Würstl - mehrere Joghurts - Früchte usw. - für den nichts dabei ist -selber schuld. Abendessen in Buffetform - verschiedene Salate - Suppe - immer 4 bis 5 Hauptspeisen und ebensoviele Beilagen sowie Desserts. Einziges Manko - Spätzle leider nicht selbst gemacht. Restaurantbereich sehr sauber - Barbereich ansprechend (2x Tanzmusik) - gemütliches Cafe am Pool.
Überaus freundliches Personal - Rezeption, Service, Housekeeping. Hatte Probleme bei der Buchung (nicht Schuld vom Hotel) wurde aber telefonisch von der Rezeption - Herr H. - sofort erledigt. Service beim Frühstück und Abendessen war auch sehr zuverkommend und nicht aufdringlich.
Äußerst ruhige Lage - hoher Erholungsfaktor. War zum Radfahren und Wellnessen im Hotel - sehr schöne Biketouren und Therme in unmittelbarer Nähe. Einkaufsmöglichkeiten sind auch unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr gute Sportmöglichkeiten - Fitnessraum - zwei schöne Pools - Innenpool zum relaxen und Aussenpool zum schwimmen. Viele Wellnessanwendungsmöglichkeiten. Ausreichend Liegen im Innen- und Aussenbereich vorhanden. Super Angebot an Radwegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hari |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Hari, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager