- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Riesiger Hotel-Klotz mit Tagungsbereich in der idyllische Umgebung eines Kurortes, alles mit englischem Titel "Conventioncenter" etc. Durchweg internationaler Service, aber kühl und und durchgestylt. Und mit Mitarbeitern, die um den Arbeitsplatz bangen, öffentlich Betriebsratsprobleme thematisieren und wie z. B. im Wellnessbereich Kurzarbeit leisten. Die Einrichtung der Zimmer ist schön, aber meinem Balkon hätte einen Anstrich gut getan (war wohl vorher eine Rankpflanze angewachsen) und auch eine Säuberung. Der TV war älter, die Sendereinstellung konnte der Techniker während meiner 3 Tage Aufenthalt nicht erledigen - ich empfehle neue TV-Geräte! Und der moderne Safe funktionierte auch nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 65 |
Sehr geehrter Gast "Angelika", wir freuen uns, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und bedauern, dass während Ihres Aufenthalts nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne nehmen wir Stellung zu Ihren Kritikpunkten. Es ist richtig, dass wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen beherbergen. Neben dem Entspannung suchenden Urlauber heißen wir auch Firmen- und Tagungsgäste willkommen. Unser Leitsystem im Hause ist aus diesem Grunde zweisprachig ausgerichtet. Das äußere Erscheinungsbild des Hauses in der Landschaft wird meist als imposant und nicht als Klotz empfunden und dass Sie unseren Service als kühl empfunden haben, können wir leider nicht nachvollziehen, denn gerade dieser wird häufig mit sehr persönlich und freundlich bewertet. Ein Zimmertausch ist meist möglich, wenn individuell empfundenen Mängel bezüglich der Kondition des Zimmer vor Ort angesprochen werden. Bitte entschuldigen Sie, wenn Äußerungen bezüglich interner Informationen Sie belastet haben. Auch Sie wissen sicherlich, dass in der momentan schwierigen wirtschaftlichen Lage, Kurzarbeit eine übliche Hilfe ist, um Arbeitsplätze zu sichern und dem Wohle des laufenden Betriebes dient. Leider haben nicht alle Mitarbeiter dafür Verständnis. Selbstverständlich gehören Gespräche dieser Thematik nicht in den Öffentlichkeitsbereich mit Gastkontakt. Wir schätzen Ihre Kritik, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns zukünftig noch mehr bemühen den Aufenthalt im The Monarch Hotel für jeden Gast aller Segmente so angenehm wie möglich zu gestalten. Christa Schmitz Guest Relation Manager