- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu bemängeln beim Zimmer war für uns die fehlende Minibar. Des Weiteren war bei einem gebuchten EZ auf dem Balkon nur ein Stuhl ohne Tisch vorhanden, was etwas mager für ein 4Sterne-Haus ist. Das Essen war im Großen und Ganzen in Ordnung, nur gingen öfters die angebotenen Speisen (lt. Karte) aus und es wurde improvisiert, d. h. andere Speisen (statt Brocoli gab es dann Blattspinat, den es am Vortag bereits gegeben hatte) wurden gebracht und eine Beilage, die ausgegangen war, gab es nach mehreren Rückfragen erst ca. 20 Min. später wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Gabi, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat, zu Ihren Kritikpunkten nehmen wir gerne Stellung. Auch zum Schutze der Umwelt verzichten wir in vielen Zimmern auf fest installierte Minibars. Wir stellen diese jedoch mobil, auf Anfrage, zur Verfügung. Gerne dürfen Sie dazu auch die News des Hotels auf diesem Portal oder unsere Information bezüglich Umweltschutz "Nachhaltigkeit" auf unserer Homepage lesen. Es tut uns leid, dass Sie im Restaurant auf Ihre Wunschbeilage etwas warten mussten. Die Gerichte à la carte werden frisch aus regionalen Produkten und individuell zubereitet. Dass Ihre Gemüseauswahl nicht mehr vorrätig war, bedauern wir sehr. Gerne würden wir Sie erneut von unserer Serviceleistung überzeugen und grüßen ganz herzlich aus Bad Gögging. Christa Schmitz Guest Relation Manager