Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Sonstige
Licht und Schatten im "The Monarch"
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zu bemängeln beim Zimmer war für uns die fehlende Minibar. Des Weiteren war bei einem gebuchten EZ auf dem Balkon nur ein Stuhl ohne Tisch vorhanden, was etwas mager für ein 4Sterne-Haus ist. Das Essen war im Großen und Ganzen in Ordnung, nur gingen öfters die angebotenen Speisen (lt. Karte) aus und es wurde improvisiert, d. h. andere Speisen (statt Brocoli gab es dann Blattspinat, den es am Vortag bereits gegeben hatte) wurden gebracht und eine Beilage, die ausgegangen war, gab es nach mehreren Rückfragen erst ca. 20 Min. später wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Gabi, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat, zu Ihren Kritikpunkten nehmen wir gerne Stellung. Auch zum Schutze der Umwelt verzichten wir in vielen Zimmern auf fest installierte Minibars. Wir stellen diese jedoch mobil, auf Anfrage, zur Verfügung. Gerne dürfen Sie dazu auch die News des Hotels auf diesem Portal oder unsere Information bezüglich Umweltschutz "Nachhaltigkeit" auf unserer Homepage lesen. Es tut uns leid, dass Sie im Restaurant auf Ihre Wunschbeilage etwas warten mussten. Die Gerichte à la carte werden frisch aus regionalen Produkten und individuell zubereitet. Dass Ihre Gemüseauswahl nicht mehr vorrätig war, bedauern wir sehr. Gerne würden wir Sie erneut von unserer Serviceleistung überzeugen und grüßen ganz herzlich aus Bad Gögging. Christa Schmitz Guest Relation Manager