- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden als Motorradfahrer ( zwei Nächte ) freundlich aufgenommen. Gegen Aufpreis Unterstellmöglichkeit für M. in der Tiefgarage. Hotel, in ruhiger Lage außerhalb des Orts, bietet großen Wellnessbereich, Sauna, zwei Pools ( innen und außen ). Große Restaurants und Bar ( Do-abend Livemusik ) - preislich etwas teurer, aber gut. Frischluft Raucherbereich! DZ ausgestattet mit TV und Telefon, Leihbademantel ( kostenfrei ) - unser DZ hatte keinen Balkon. Momentan wird einer der drei Aufzüge im Hotel erneuert, für "unser" Badezimmer wäre es auch gut gewesen. Thermalbad, kleine Ladenzeile und versch. Restaurants befinden sich in der Nähe ( zu Fuß 5 - 10 Min. ). Während der Ferienzeit fährt kein Linienbus, der Freizeitbus verkehrt drei Mal am Tag. Nächster Bahnhof in Neustadt an der Donau - Entfernung ca. 4 km. Zugverkehr stündlich. Bei der Ausflugsinformation ist das Hotel gerne behilflich. Mit fahrbarem Untersatz ist das Hotel empfehlendswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Undine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast Undine, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service so ausführlich zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – vielen Dank dafür, sind auf der anderen Seite auch konstruktiver Kritik gegenüber aufgeschlossen. denn nur im Dialog mit unseren Gästen können wir die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager