- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat 230 Zimmer,unser Zimmer war ca.40qm groß sauber mit Klimaanlage und Flachbildschirm ausgestattet,was fehlte war ein Kühlschrank.Wir hatten 5 Tage gebucht mit Frühstück,welches gut war,hier fehlte ein Koch der Rührei,omelett oder Spiegelei frisch zubereitet hätte. Wir haben Beauty24 gebucht,dies war sehr günstig die normalen Preise wären uns zu hoch gewesen.
Unser Zimmer war ca.40qm groß mit doppelbett Sofa,Sessel und Tisch.Klimaanlge und Flachbildschirm sin vorhanden,ein Kühlschrank fehlt,der Safe ist kostenlos.Das Badezimmer ist geräumig mit niedrige Badewanne Dusche wäre für alte Leute besser.
Der Empfang an der Rezeption war gut und freundlich,allerdings gab es 2 Sachen die uns böse auffielen.Das die Gäste die Liegen aus dem Schwimmbad nehmen und draußen am Pool aufstellen ist zwar nicht Ok aber heutzutage fast normal,aber das die Liegen aus dem Ruheraum der Sauna genommen werden und die Hotelleitung nicht einschreitret ist sehr schlecht.Desweiteren steht am Innenpool man sollte sich duschen vor dem Baden,Morgens zur Gymnastik steht man an der Dusche Schlange da nur eine vorhanden ist,sehr schlecht.
Das Hotel liegt etwas abseits vom Ort,nach ca.200-300 m erreicht man den Ort wo man in den Lokalen gut und preislich OK essen kann.An Ausflügen ist Regensburg oder das Kloster Weltenburg zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen Innenpool und einen Außenpool mit einen kleinen gepfegten Park
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Gast Hartmut, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob, danken Ihnen dafür und sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Zur Duschsituation im Schwimmbad, bedauern wir, dass Sie unsere Mitarbeiter der Vitalrezeption nicht daraufhin angesprochen haben. Es befinden sich eine öffentliche Dusche sowohl im Außen-, als auch im Innenbad und weitere Duschen in den Umkleidekabinen und im Saunavorraum! Gerne hätten wir Ihnen mit dieser Auskunft vor Ort weitergeholfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager