Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie Heimbuch (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles Top .Essen ausreichend,Zimmer sauber, aber unfreundliche Personal bei Auschecken Herr Issa Hersh, bei Ihm Rechnung kontrollieren, Abzocke. Keine Aufmerksamkeit zu kleine Kinder,keine Entschuldigung für 45 min, beim Auschecken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauber, Bademantel nicht im jede Zimmer, Kaffestation und Kühlschrank nicht überall.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr leckeres Essen, Abend essen mit verschiedenen Fleisch, sehr ausreichend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service super, freundliche Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • So große Hotel zu wenig Liegen draußen beim Pool, Klimaeinlagen in die Sommerzeit fehlt,im Restaurant sehr schwül unangenehm.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie Heimbuch
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heimbuch, vielen Dank für Ihr größtenteils positives Feedback. Schön, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und Sie auch mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Jedoch ist es unangebracht, im Internet Namen zu nennen und unser Kollege ist für seine Professionalität und Gastfreundlichkeit bekannt. Es ist sicher unmöglich, dass Sie 45 Minuten auf den Check-Out gewartet haben. Über ein Wiedersehen würden wir uns dennoch freuen. Mit freundlichen Grüßen The Monarch Hotel Bad Gögging