- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet, Hotel ist jedoch insgesamt schon in die Jahre gekommen. Zimmer sehr sauber, Service an der Rezeption und in den Restaurants ist verbesserungswürdig. Sehr hervorzuheben ist das freundliche und kompetente Personal der Bar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast "Katja", Sie waren in unserem Hause zu Gast und es gab von Ihnen empfundene Mängel? Gerne hätten wir die Sachlage vor Ort persönlich mit Ihnen geklärt. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und würden uns freuen, wenn Sie uns auch nach Abgabe dieser Bewertung kontaktieren. Seien Sie versichert, das wir es außerordentlich bedauern, dass wir Ihre Erwartung bezüglich Ihrer wohlverdienten Auszeit nicht erfüllen konnten. Christa Schmitz Guest Relation Manager