Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ok mit Abstrichen im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet, Hotel ist jedoch insgesamt schon in die Jahre gekommen. Zimmer sehr sauber, Service an der Rezeption und in den Restaurants ist verbesserungswürdig. Sehr hervorzuheben ist das freundliche und kompetente Personal der Bar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast "Katja", Sie waren in unserem Hause zu Gast und es gab von Ihnen empfundene Mängel? Gerne hätten wir die Sachlage vor Ort persönlich mit Ihnen geklärt. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und würden uns freuen, wenn Sie uns auch nach Abgabe dieser Bewertung kontaktieren. Seien Sie versichert, das wir es außerordentlich bedauern, dass wir Ihre Erwartung bezüglich Ihrer wohlverdienten Auszeit nicht erfüllen konnten. Christa Schmitz Guest Relation Manager