- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meiner Meinung nach schlecht geführt - oder so gewollt.
EZ war leider eng und überfüllt. Teppich alt und fleckig
Abendessen in einem Bereich, welcher nicht beleuchtet war. Musste für die Karte die Taschenlampe benutzen. Nach Beschwerde wurde ich umgesetzt. Dort konnte ich mein Essen erkennen - leider! Für mich war es schade um das eingesetzte Material - Steak war ungenießbar und tot gebraten. Ein Steakmesser gab es auch nicht.
Rezeption sehr freundlich. Personal in der Gastronomie inkompetent und nicht Kundenorientiert. M. E. nur Hilfskräfte
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa ok. Ansonsten kaum Infos zu den Angeboten der Region
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter User Stephan, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht überzeugen konnten. Wir sind uns bewusst, dass ein Teil unserer Zimmer renovierungsbedürftig sind. Diese wird auch in absehbarer Zeit vorgenommen. Schön, dass Sie die Freundlichkeit unseres Rezeptionspersonals ansprechen. Gerne informieren wir auch die Geschäftsleitung über Ihre Anmerkungen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie nochmals in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen The Monarch Hotel Bad Gögging