- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ansich ist sehr schön. Die Zimmer bzw. Suiten sind äußerst großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Dusche + Whirlpool stehen in der Jun.-Suit zur Verfügung. Der Wellnessbereich mit einer Vielzahl an Massage-Behandlungen sowie Kosmetikangebote laden zum Verwöhnen ein. Bereits vor einigen Jahren waren wir zu Gast im Monarch und wir genossen wundervolle, entspannte Tage. Voller Vorfreude buchten wir nun ein weiteres Mal über ein verlängertes Wochenende. Welche Enttäuschung: erst nach unserem aktiven Nachfragen nach den Massage-Anmeldungen erhielten wir von der Rezeption die Information, dass über das komplette, lange Wochenende keine Anmeldungen möglich sind!!! (Sicherlich waren wir hier nicht die einzigsten Gäste, die sich darauf gefreut hatten). Leider wurde uns noch dazu ein falscher Wochentag genannt, ab dem die Behandlungsräume wieder zur Verfügung stehen. Zu spät aber leider für uns... Die Getränke für den Innenpool mussten in dieser Zeit an der Rezeption selbst abgeholt werden. Auch hierüber wußte man dort nicht so recht Bescheid. Zudem ist es für den Hotelgast in Badekleidung und nassen Haaren nicht sooo angenehm, sich in einer Schlange an der Rezeption anzustehen und erst mal den Queck-In der neuen Gäste abzuwarten. Wir hätten uns das Ganze doch etwas diskreter gewünscht.
Wie schon beschrieben, hatten wir eine Jun.-Suit, die sehr geräumig und schön eingerichtet war. Der offene Kleiderschrank war ideal und bot ebenfalls sehr großzügigen Platz. Das große Badezimmer mit separatem WC, Dusche + Whirlpool waren toll. Kleine Gebrauchsspuren im Zimmer waren zu sehen, was jedoch nicht störend oder auffällig war.
Die Räumlichkeiten waren ebenfalls geschmackvoll eingerichtet. Die Tische waren zum Abendessen und zum Frühstück sauber und ansprechend eingedeckt. Das Frühstücksbuffet war ausreichend mit genügend Auswahlmöglickeiten an Brot, Cerealien, Wurst, Käse etc. Das Buffet am Abend erinnerte leider an minderwertige Kantinenabfertigung inkl. der damit verbundenen Fertigkost mit angerührten Pulver-Soßen. Die Gerichte wurden zwar ansprechend im Menue beschrieben, Gaumenfreuden empfindet man jedoch anders. Da ich auf Glutamat und Zusatzstoffe reagiere, war mein Wohlbefinden nach 3 Abendessen am Limit - unzumutbar in einem 4-Sterne-Hotel mit einem entsprechenden Preisniveau!!!
Das Service-Personal war freundlich und auch immer bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen.
Wir hatten ein relativ kurze Anreise zum Hotel (aus München kommend). Zur Lage und Umgebung können wir nicht allzuviel berichten. Landschaftlich liegt der Ort sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia und Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Claudia und Andreas, vielen Dank für den Besuch in unserem The Monarch Hotel und dass Sie sich nun die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Wir freuen uns sehr über das Lob an unsere Mitarbeiter und werden dies gerne weitergeben. Mit Bedauern nehmen wir jedoch zur Kenntnis, dass während Ihres Aufenthalts nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, dass es Ihnen vor Ort nicht mehr möglich war eine Behandlung zu buchen. Allerdings waren aufgrund des verlängerten Wochenendes bereits alle Termine im Vorfeld vergeben. Dies kann an besonderen Tagen vorkommen, weshalb wir bereits bei der Zimmerreservierung darauf hinweisen Wunschtermine frühzeitig zur reservieren. Leider war eine Mitarbeiterin kurzfristig ausgefallen, weshalb die SPA Rezeption nicht besetzt war und der Gang zur Hauptrezeption für Sie notwendig wurde. Für die dadurch entstandenen Umstände entschuldigen wir uns aufrichtig. Schade, dass wir mit unseren Abendbuffets Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Die Küche sorgt während der Essenszeit dafür, dass die Speisen stets frisch und ansprechend präsentiert werden. Gegen den Begriff "minderwertiges Kantinenessen" verwehren wir uns ausdrücklich. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und würden uns dennoch sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Helga Butendeich Sen. Dir. Sales & Marketing