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Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness ist nicht weiter zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren gestern, also am 14. Oktober dort. Wir hatten einen Junggesellinen Abschied. Der Innenpool war eiskalt und völlig verschmutzt, der Aussenpool leider genau so, anscheinend in beiden Anlagen ein Wasser Problem. Blöd für uns, da wir nur einen Tag da waren, und es ärgerlich ist, wenn man genau das gebucht und bezahlt hat. Die Bedienung im Cafe war genervt und unfreundlich. Das Dampfbad riecht schrecklich. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant waren super, so wie auch das Abend Essen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Michaela, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im The Monarch Hotel und dass Sie sich nun die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Wir sind etwas überrascht, dass Sie es nun so negativ tun. Es stimmt, wir hatten am Wochenende ein Problem mit unserem Thermalwasser, weshalb das Wasser eingetrübt war (ein optischer, kein gesundheitlicher Mangel) und wir deshalb den Innenpool mit frischem, leider etwas kälterem Wasser gefüllt haben. Mittlerweile ist das Problem behoben und das Wasser wieder warm. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Pools nicht wie erwartet nutzen konnten, nichtsdestotrotz hatten wir den Eindruck, dass Sie den Tag in unserem Haus durchaus genossen haben. Für das Verhalten der Mitarbeiterin im Café entschuldigen wir uns aufrichtig. Dies entspricht nicht unserem Servicestandard und sollte nicht vorkommen. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Essen am Abend zufrieden waren. So hat der Tag doch einen angenehmen Abschluss gefunden. Vielen Dank auch für das Lob, dass wir gerne an unseren Service und die Rezeption weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Gelegenheit wieder einmal einen Tag bei uns verbringen würden. Mit freundlichen Grüßen Helga Butendeich Sen. Dir. Sales & Marketing