- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt sehr abgelegen und der Ort ist ein typischer Kurort. Das Hotelpersonal gibt sich viel Mühe. Das Essen schmeckt gut und die Zimmer sind sauber. Dennoch kann man an einigen Ecken erkennen, dass das Hotel unbedingt renoviert werden sollte. In unserem Zimmer flog die Tapete von der Wand und auch die Teppiche im Zimmer waren ausgeblichen, auch sind die Möbel abgewohnt. Falls man saunieren möchte, dann ist der Saunabereich in diesem Hotel allerdings nicht zu empfehlen.WIr waren sehr enttäuscht. Es gibt eine Sauna und ein Dampfbad, keinen Ruhebereich, nur 4 Liegen und falls das nicht reicht, gibt es Liegen am Pool. Am Pool liegen allerdings auch die Hotelgäste die im Schwimmbad sind. Aber am schlimmsten waren die vielen Ameisen, die in der Sauna und im Vorraum rumliefen. Dieser Bereich ist ziemlich runtergekommen, was unbedingt geändert werden sollte. Aber es gibt die Limes Therme im Ort in der man bestimmt gut saunieren kann. Die Rückenmassage allerdings kann man empfehlen, war sehr entspannend. Allerdings denke ich, dass ich nicht nochmal unbedingt in dieses Hotel gehen werde. Aber jeder sollte sich ein eigenes Bild machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Jacqueline, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen. Zu Ihren Bemerkungen bezüglich einiger erforderlicher Verschönerungs- und Renovierungsarbeiten, teilen wir Ihnen gerne mit, dass diese sich bereits in der letzten Planungsphase befinden und wir unsere Gäste unter dem Punkt "News" auf diesem Portal unverzüglich informieren, wenn unsere "gepflegte alte Dame" sich mit frischem Make - Up präsentiert. Betonen möchten wir, dass Sauberkeit und Hygiene zu unseren Prioritäten gehört. Vielen Dank für Ihre Hinweise und Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, wenn wir Sie doch einmal wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager