Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Renovierungsbedürftiges Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt sehr abgelegen und der Ort ist ein typischer Kurort. Das Hotelpersonal gibt sich viel Mühe. Das Essen schmeckt gut und die Zimmer sind sauber. Dennoch kann man an einigen Ecken erkennen, dass das Hotel unbedingt renoviert werden sollte. In unserem Zimmer flog die Tapete von der Wand und auch die Teppiche im Zimmer waren ausgeblichen, auch sind die Möbel abgewohnt. Falls man saunieren möchte, dann ist der Saunabereich in diesem Hotel allerdings nicht zu empfehlen.WIr waren sehr enttäuscht. Es gibt eine Sauna und ein Dampfbad, keinen Ruhebereich, nur 4 Liegen und falls das nicht reicht, gibt es Liegen am Pool. Am Pool liegen allerdings auch die Hotelgäste die im Schwimmbad sind. Aber am schlimmsten waren die vielen Ameisen, die in der Sauna und im Vorraum rumliefen. Dieser Bereich ist ziemlich runtergekommen, was unbedingt geändert werden sollte. Aber es gibt die Limes Therme im Ort in der man bestimmt gut saunieren kann. Die Rückenmassage allerdings kann man empfehlen, war sehr entspannend. Allerdings denke ich, dass ich nicht nochmal unbedingt in dieses Hotel gehen werde. Aber jeder sollte sich ein eigenes Bild machen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Jacqueline, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen. Zu Ihren Bemerkungen bezüglich einiger erforderlicher Verschönerungs- und Renovierungsarbeiten, teilen wir Ihnen gerne mit, dass diese sich bereits in der letzten Planungsphase befinden und wir unsere Gäste unter dem Punkt "News" auf diesem Portal unverzüglich informieren, wenn unsere "gepflegte alte Dame" sich mit frischem Make - Up präsentiert. Betonen möchten wir, dass Sauberkeit und Hygiene zu unseren Prioritäten gehört. Vielen Dank für Ihre Hinweise und Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, wenn wir Sie doch einmal wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager