- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel liegt mitten auf dem Land und man muss mit einem 10 Minuten-fussmarsch in das nächste Örtchen einplanen wo aber nichts geboten wird. Das Haus ist sehr abgewohnt und es wäre eine dringende Renovierung in allen Bereichen nötig. Die Bedienungen sind unterbesetzt und deshalb ist auch kein guter Service machbar. Das Frühstücksbüffet wurde von älteren Damen zubereitet, die sich sehr viel Mühe gaben. Dennoch wäre der obligatorische Räucherlachs, den ich auch schon in 3 Sternehäusern angeboten bekomme wünschenswert. Das Abendbüffet ist dagegen eher lieblos und von schlechter Qualität. Das Gemüse ist zerkocht und kommt aus der Dose. Das Flesich hatte einen faden Geschmack und war zäh. Da am 2. Tag sich das selbe Bild zeigte, gingen wir auswärts zum Essen. Es wird sehr viel Wellnessangebote präsentiert, doch wir bekamen keinen Termin obwohl nichts los war. Dies fanden wir sehr enttäuschend, da wir eigentlich ein Wellnessurlaub machen wollten. Fazit: Das Geld kann man sich wirklich sparen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Thomas,, wir bedauern, dass während Ihres Aufenthalts nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist! Konstruktive Kritik schätzen wir, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Ihre Erwartungen konnten wir, wie sehr deutlich zu erkennen ist, nicht erfüllen. Von einer detaillierten Stellungnahme sehen wir ab, betonen allerdings, dass Bad Gögging Kurort und kein Ballermann ist und Geschäfte sich in 5-Minuten Laufdistanz zum Kurzentrum befinden. Dass Ihnen unser Speisenangebot nicht zusagte, ist schade! Fertigprodukte werden bei uns nicht verwendet und auch die Auswahl des Frühstückangebots sowie der Service wird in der Regel gerne gelobt! Ihre Worte empfinden wir als nicht gerechtfertigt, wie auch die sehr ähnliche vorvorherige Anmerkung des weiteren Gastes "Thomas"°! Konstruktive Kritik verstehen wir anders! Mit sonnigen Grüßen aus dem schönen Bad Gögging Christa Schmitz Guest Relation Manager