- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben im Dez einen kleinen Wellnessurlaub von 2 Nächten im Hotel The Monarch gemacht und waren rundum begeistert! Wir haben ein kostenfreies Upgrade in die Deluxe Zimmer bekommen, die wirklich sehr groß sind! Auch das Badezimmer ist riesig! Kurze Anmerkung wäre nur; es gibt keine Minibar und es ist ein absolutes Nichtraucherhotel. Der Konferenzbereich ist brandneu und sehr großzügig. Die Räumlichkeiten werden auch scheinbar sehr gern für private Feiern genutzt! Der Wellnessbereich ist nicht unbedingt riesig, aber völlig ausreichend!!! Das Bad sowie der Saunabreich waren stets sehr gepflegt und sauber. Einzige Anmerkung; Wasserspender oder Service im Wellnessbereich fehlt. Also vorher daran denken Wasser mit zunehmen ;) Die Räumlichkeiten für Spa Anwendungen sind ebenfalls komplett neu und sehr schön eingerichtet! Die Anwendungen waren super und das Preis - Leistungs - Verhältniss wirklich bestens! WICHTIG ABER: gerade am Wochenende schon vor Anreise Termine für Anwendungen machen! Das Spa ist am WE fast ausnahmslos ausgebucht ;)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Gast Katrin, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, unser Haus und die Serviceleistungen unserer Mitarbeiter zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Lob! Nur im Dialog mit unseren Gästen können wir die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und das ist unser Bestreben. Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß aus Bad Gögging Christa Schmitz Guest Relation Manager