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Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Essen ging so, Ruhe ja, sehr abseits
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also ein 4-Sterne-Hotel ist es auf keinen Fall! Das Zimmer war abgewohnt, Tapete ging ab, im Bad gabs Schimmel und die Fließenfugen waren gerissen. Nicht mehr zeitgemäß. Auch haben die Bilder an den Wänden mit den Möbeln nicht harmoniert, auch gab es keine Pflanzen. Zur Begrüßung gab es nur Wasser und es wurde darauf hingewiesen, dass man weitere Getränke bezahlen müsse. So richtig willkommen fühlte man sich nicht. Auch das Parkplatzproblem für Selbstanreiser ist katastrophal. Entweder man muss in der Tiefgarage bezahlen oder man muss einige Meter weit fahren, um eine Parkmöglichkeit zu finden. In der Lobby kann man zwar schön Kaffee und etc. trinken, aber entweder laufen die Gäste ständig vorbei oder man riecht weiter hinten das Chlor vom Pool. :( Zum Essen: Das Frühstück fanden wir super, nur leider gehört für mich zum Standart auch Obst und Naturjoghurt dazu (weil jeder isst ja nicht immer süßen Fruchtjoghurt). Das Abendessen war lieblos und für ein 4-Sterne-Hotel nicht reichhaltig und zu fettig (passt nicht ganz zum Kurhotel). Da haben wir schon bessere Buffetts gesehen, die eher unter 4-Sterne waren. Für Cappuccino oder andere Wünsche musste man extra bezahlen. Auch waren die Bezeichnungen unübersichtlich oder gar nicht vorhanden. Auch wurde auf der Speisekarte nicht auf Geschmacksverstärker oder ähnliches hingewiesen. Das Personal war sehr flink. Positives: Es war sehr ruhig, die Betten waren sehr bequem und sauber, man konnte super darauf schlafen. Auch hatten wir einen superneuen LCD-Fernseher. :) Nochmal würden wir dieses Hotel nicht buchen. Dieses Hotel ist auch eher für ältere Leute oder Geschäftsleute geeignet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Katja, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Vielen Dank! Wir bedauern, dass wir Ihre in uns gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnten, wir sind kein Kur- sondern Tagungs- und Urlaubshotel mit Spa sowohl für Firmen als auch für Erholung und Entspannung suchende Gäste. Das Ihnen unser Frühstücksangebot nicht zusagte, bedauern wir. Selbstverständlich wird das Buffet täglich mit regionalen Frischwaren bestückt, auch Obst und eine Vitalecke mit einer Auswahl ungesüßter Produkte steht zum Genuss bereit! Ihre Worte verstehen wir bei aller Mühe nicht. Da wir kein "All Inklusive" Haus sind, werden Getränke zu den Mahlzeiten oder auch zwischendurch, separat berechnet. Zum Parkieren der Fahrzeuge bietet sich gegen Gebühr die hauseigene Garage an, kostenfrei können unsere Gäste in den Parkbuchten in unmittelbarer Nähe oder im öffentlichen Parkhaus in ca. 300 m Entfernung das Auto abstellen. Betonen möchten wir, dass neben der natürlichen Freundlichkeit der Mitarbeiter sowohl Fairness gegenüber dem Gast, als auch die Sauberkeit aller Bereiche und Frische unseres Speiseangebotes zu unseren Prioritäten zählen. Ihrer Vorstzellung konnten wir leider nicht gerecht werden! Für Ihre zukünftigen Besuche in Beherbergungsbetrieben wünschen wir Ihnen, dass Ihre Erwartung erfüllt oder gar übertroffen werden! Mit freundlichem Gruß aus Bad Gögging Christa Schmitz Guest Relation Manager