- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom Hotel angenehm überrascht. Sehr guter Service, das Personal ist sehr zuvorkommend. Nur das Parken ist etwas umständlich. Leider hatten wir jeden Tag am Abend Buffet, uns wäre ein 4 Gängemenü lieber gewesen. Aber wir fahren dieses Jahr wieder ins Monarch nach Bad Gögging. Der Fernseher ist leider nicht mehr zeitgemäss und das ist schade...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Herta, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager