- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vier Sterne Hotel, in einem riesigen, aber trotzdem schönen und gemütlichen Komplex, ca. 315 Zimmer auf 5 Stockwerken. Alles war sauber, aufgeräumt und übersichtlich. Das Frühstück war ein Traum (wir hatten nur Frühstück gebucht). Das Durchschnittsalter an diesem Wochenende war erstaunlich jung - zwischen 25 und 45 Jahren, abe auch einige ältere. Das Hotle ist Behindertengerecht, obwohl oft längere Wege in Kauf genommen werden müssen. Kinder waren nicht viele dort. Radeln an der Donau im Altmühltal, das Kloster bei Kehlheim
Das Zimmer, in dem wir untergebracht waren, war zwar etwas kleiner (stand aber so auch im Prospekt), aber sauber und freundlich eingerichtet mit schönen Bildern und schön gefließtem Bandezimmer mit Dusche. Minibar gab es keine, auch kein Klima, was wir aber auch nicht vermisst haben.
Das Frühstücksbuffet war klasse, mit allem, was man sich nur wünschen konnte. Es gab weiterhin zwei a la Cart Restaurants in denen es leckeres Essen gab, dass mit viel Fantasie hergerichtet wurde. Die Preise waren angemessen.
Der Service war sehr gut. Freundliches, hilfsbereites Personal in allen Bereichen - vom Empfang, über die Bedienung zur Putzfrau. Das Personal für Fitness und Kosmetik war ebenfalls sehr freundlich und kompetent.
Das Kurzentrum ist eher klein, jedoch in ca. 500m erreicht. Dort gibt es Lokale und Kaffees und einige kleinere Läden und einen kleinen Supermarkt. Ein Paradies für Wanderer und Naturliebhaber, sowie Radler. Es gibt einige schöne Städtchen in der Umgebung, die eine schöne Altstadt haben. Tanz gab es jeden Abend im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen großen Fitnessraum, einen Gymnastikraum, einen großen Aussenpool, einen etwas kleineren Innenpool mit Thermalwasser und verschiedensten Massagedüsen, Sauna, Solarium, Dampfbad - und das fast alles kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |