- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das große Hotel mit seinen 310 Zimmern liegt zentral im Kurort von Bad Gögging. Nette Cafes und Kurpark liegt in direkter Nähe. Überzeugt hat das Haus dürch das freundliche Personal sowie die Sauberkeit im gesamten Hotel. Trotz Kurhotel haben sich nicht nur Oma und Opa sondern auch die kleinen Kinder sehr wohl gefühlt. Ein toll geführtes Hotel für Jung und Alt!
Wir hatten das Doppelzimmer Deluxe. Sehr schön sehr sauber und ausreichend Platz für uns und unsere 2 KInder im Extrabett und Babybett.
Beim Frühstücksbuffet fällt mir nichts ein, was gefehlt hätte. Es wurde auch sofort wieder frisch aufgefülklt, falls etwas ausging. Abendessen auch sehr lecker. Einziger Kritikpunkt: Preise etwas hoch. Aber für die tolle Atmosphäre und die Gaumenfreuden auch irgendwie gerechtfertigt.
Top, sei es Zimmermädchen, Rezeption oder Kellner. Ein sehr motiviertes und freundliches Team, welches auch kleine Wünsche sofort erfüllten.
Zentrale Lage zum Kurpark mit seinen Kulturprogramm und netten Cafes und nicht weit vom Zentrum Bad Gögging entfernt. Einziger Kritikpunkt: Parkgarage muss extra gezahlt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Saune, Dampfbad vorhanden, auch wenn schon ein wenig in die Jahre gekommen voll ausreichend. Schwimmbad sehr schön, sowohl Innenpol und Außenpool toll tempariert, auch für kleine Kinder mit ausreichend liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Jürgen, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager