- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nicht zu empfehlen! Trotz Buchung mit Bestätigung per E-Mail, lag keine Buchungsbestätigung vor. Wir mussten zwei Stunden auf ein Zimmer warten, währenddessen andere Gäste problemlos einchecken konnten. Ein Abendessen war auch nicht möglich, weil man vorab einen Tisch hätte reservieren müssen! Unglaublich!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Lena, wir freuen uns, dass Sie im The Monarch Hotel zu Gast waren, danken für Ihre Bewertung und bedauern, dass Ihr Check-In zeitverzögert verlief. Sie hatten leider keinen Voucher vom Veranstalter, bei dem Sie gebucht hatten, dabei und uns war es erst nach mehreren Telefonaten mit diesem möglich, diese Reservierungsbestätigung fernschriftlich zu bekommen. An den Tagen Ihres Aufenthaltes war das Haus sehr gut gebucht, was für uns spricht. Abendessen war für spät nachbuchende Gäste erst ab 20:00 Uhr möglich. Es tut uns leid, dass Ihnen dieses nicht zusagte. Für Ihre nächste wohlverdiente Auszeit wünschen wir Ihnen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichem Gruß Christa Schmitz Guest Relation Manager