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Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Totaler Reinfall
2,8 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nicht zu empfehlen! Trotz Buchung mit Bestätigung per E-Mail, lag keine Buchungsbestätigung vor. Wir mussten zwei Stunden auf ein Zimmer warten, währenddessen andere Gäste problemlos einchecken konnten. Ein Abendessen war auch nicht möglich, weil man vorab einen Tisch hätte reservieren müssen! Unglaublich!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Lena, wir freuen uns, dass Sie im The Monarch Hotel zu Gast waren, danken für Ihre Bewertung und bedauern, dass Ihr Check-In zeitverzögert verlief. Sie hatten leider keinen Voucher vom Veranstalter, bei dem Sie gebucht hatten, dabei und uns war es erst nach mehreren Telefonaten mit diesem möglich, diese Reservierungsbestätigung fernschriftlich zu bekommen. An den Tagen Ihres Aufenthaltes war das Haus sehr gut gebucht, was für uns spricht. Abendessen war für spät nachbuchende Gäste erst ab 20:00 Uhr möglich. Es tut uns leid, dass Ihnen dieses nicht zusagte. Für Ihre nächste wohlverdiente Auszeit wünschen wir Ihnen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichem Gruß Christa Schmitz Guest Relation Manager