- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war relativ schlechtes Wetter, so dass der Innenpool ziemlich voll war und die Thermalquelle sicherlich ihre Wärmegrade nicht erfüllte. Dass immer alle Liegen belegt waren und manche Besucher von morgens bis abends ihre Handtücher liegen ließen - dafür kann das Personal und Hotel nicht verantwortlich gemacht werden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Inge, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus und den Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Liege- und Sitzmöglichkeiten im Spabereich wurden zu Frühlingsbeginn großzügig erweitert. Neue Loungemöbel und Strandkörbe laden zum Entspannen ein! Gerne werden wir Sie, vielleicht schon bald wieder, im The Monarch Hotel willkommen heißen und verwöhnen. Mit freundlichem Gruß Christa Schmitz Guest Relation Manager