- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einmal und nie wieder. Übler Geruch am Morgen im Bad. Der Saunabereich ist für die Gästezahl viel zu klein. Parkplatz gegen Gebühr. Frühstück auch eher Masse den Klasse. Bis 23.30Uhr tönt die Band im Hotellinnenbereich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast Jo, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Vielen Dank! Wir fühlen uns bestätigt durch Lob, sind natürlich auch Kritik gegenüber aufgeschlossen und bedauern, dass wir Ihre in uns gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Parkhausgebühr in der hauseigenen Garage beträgt € 7,- für 24 Stunden, ein durchaus übliches, sogar günstiges Angebot, bei der Größe und Kategorie des Hauses. In ca. 400 m Entfernung befindet sich das öffentliche Parkhaus, welches Sie, als Gast des The Monarch Hotels, kostenfrei nutzen dürfen und auch Parkbuchten rund ums Haus stehen Ihnen gratis zum Parkieren des Fahrzeuges zur Verfügung. Unsere Hotelbar ist bis 24:00 Uhr geöffnet und wird von den meisten Gästen gern zur netten Unterhaltung in gepflegter Atmosphäre besucht. Das Ihnen unser Frühstücksangebot nicht zusagte, bedauern wir, es wird in der Regel gerne gelobt! Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Für Ihre zukünftigen Besuche bei uns oder in anderen Beherbergungsbetrieben wünschen wir Ihnen, dass Ihre Vorstellungen erfüllt oder gar übertroffen werden! Mit freundlichem Gruß aus Bad Gögging Christa Schmitz Guest Relation Manager