- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit meinem Mann über "Travelzoo" zu Gast im Hotel The Monarch. Die Dame an der Rezeption war nicht besonders freundlich und wurde, auf die Frage nach einem bestimmten Zimmerwunsch auch etwas "pampig". Unser Zimmer war sehr schön, also unbedingt die "Deluxe"-Kategorie buchen! Das Abendessen hat uns ehrlich gesagt, nicht geschmeckt. Das Fleisch war sehr fettig und ungenießbar. Der Wellness- und Saunabereich ist für die Anzahl an Gäsen (wie bereits schon mehrfach erwähnt) viel zu klein und sollte dringend vergrößert und erneuert werden. Die Massagen hingegen waren ein Traum. Großes Lob! Da wir über "Travelzoo" gebucht hatten, war unser Wellnesswochenende prima, da dass Preis-/Leistungsverhältniss gestimmt hatte - allerdings wenn wir dieses Hotel regulär gebucht hätten, wäre ich mit diesem Service nicht zufrieden gewesen. Wenn wir nochmal nach Bag Gögging kommen sollten, werden wir wieder im Hotel Marc Aurel und Spa buchen, wie vor einigen Jahren. In diesem Hotel stimmt wirklich alles.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast Sandra, wir freuen uns, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Ihr Lob haben wir gerne weitergeleitet, Ihre Kritik nehmen wir ernst. Gerade unsere Mitarbeiter werden immer sehr gerne wegen Ihrer natürlichen Freundlichkeit gelobt und Freundlichkeit gehört neben der Hygiene zu unseren Prioritäten. Gerne würden wir Sie weiterhin zu unserem Gästekreis zählen, werden zukünftig ganz besonders bemüht sein, Ihren Aufenthalt im The Monarch Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten, wünschen Ihnen aber auch, dass alle Ihre Vorstellungen für andere Hotelaufenthalte in der Zukunft erfüllt oder übertroffen werden.. Mit freundlichem Gruß aus Bad Gögging Christa Schmitz Guest Relation Manager