Alle Bewertungen anzeigen
Armin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Urlaub bei den Sparbrötchen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist auf Geldmacherei getrimmt. Das kleinere (und billigere) Superior Zimmer im 5. Stock, dem "Executive Floor" hat (auf Nachfrage!) sogar Badelatschen, die kosten in der Juniorsuite im 4. Stock, 3 Euro extra. W-Lan 7Euro pro Tag, das ist vorsintflutlich. Seltsam auch die Parkmöglichkeiten, vor dem Hotel leere Parkplätze wegen der Begrenzung tagsüber auf zwei Stunden mit Parkscheibe, dafür Tiefgarage für 13 Euro pro Tag. Beide Zimmer ohne Klimaanlage, Fliesenfugen im Bad reichlich verschmutzt, obere Ablage im offenen Schrank nicht zu gebrauchen, da außerhalb der Reichweite des Zimmermädchens heftige Staubschicht, Fenster definitiv schmutzig. Zu wenige Liegemöglichkeiten im Garten: Personal sieht ungerührt zu, wenn die Gäste dann Liegen aus dem Innenpoolbereich nach außen schleppen. (SCHILD: KEINE BADEAUFSICHT). Rezeption lieblos, weil angenervt, Internet in Hotelhalle (1 Stunde kostenlos) funktioniert nicht: "Da kann ich jetzt auch nicht helfen", Abschlussrechnung ist unklar: "Ja, das müssten wir dem Chef mal sagen", Hinweis auf Internetgebühr: "Sie haben Recht, das wissen wir schon".


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Armin, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich anschließend die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Bedauerlicherweise haben Sie erst nach Ihrem Aufenthalt Ihre empfundenen Mängel geäußert, was schade ist, denn ein persönlicher Ansprechpartner ist immer vor Ort. Zu Ihren Kritikpunkten nehmen wir, wie folgt, Stellung: Leider ist für uns nicht mehr nachzuvollziehen, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben. Standardmäßig sind alle JuniorSuiten mit Bademänteln und Slippern ausgestattet. Sollte das bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein entschuldigen wir uns für dieses Versehen. Bei den Parkplätzen rund um das Hotel handelt es sich um öffentliche Stellplätze auf deren Parkbedingungen wir keinen Einfluss haben. Unbegrenzt kostenlose Parkplätze für unsere Hotelgäste befinden sich etwa 5 Gehminuten entfernt. Angesichts von Temperaturen über 30 Grad im Schatten, wie es sie im August gab, gestatten wir unseren Gästen selbstverständlich die Liegen aus dem Innenbereich auch in unsere schöne Außenanlage zu bringen. Wir sehen darin keine Beeinträchtigung Aufrichtig entschuldigen möchten wir uns für das unglückliche Verhalten unserer Rezeptionsmitarbeiter. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserer Servicequalität und wird auch intern mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich nochmals persönlich kontaktieren. Dann könnten wir auch ihrem Hinweis bezüglich der Sauberkeit des Zimmers auf den Grund gehen. Abschließend bedauern wir sehr, dass Sie nicht die erwünschten erholsamen Tage bei uns erleben konnten und wünschen Ihnen für zukünftige Aufenthalte dass Ihre Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen werden. Mit freundlichen Grüßen Helga Norbach Dir. Sales & Marketing