Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Viele Sterne ohne Leistung
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht nicht dem Standard der Vier-Sterne! Zum Essen kann man in Flip-Flops und kurzen Hosen erscheinen! Die Rezeption ist kurz angebunden, wenn es um Kritik (Klimaanlage oder Kühlschrank) geht. die Sauberkeit im Poolbereich innen ist fragwürdig; es lief immer schwarzes Wasser über die Fliesen. Die Deko beim Frühstück war dürftig, die Blume gab es nur am Abend! Es entsprach eigentlich nichts dem Standard der Sterne, weder Essen, noch Zimmer noch Ausstattung. Das Hotel muss sich anstrengen, braucht in Küche einen "Rosin"; Kühlschränke und Klimaanlagen, eine den Sternen angepaßte Ausstattung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Doppelzimmer war groß, die Möbel heruntergekommen. Es gab weder einen Kühlschrank noch eine Klimaanlage, aber viel Sonnenschein. Auf dem Tisch standen zwei Flaschen Mineralwasser, gut warm, aber kein Flaschenöffner! Das Bad war groß, gut renoviert mit Dusche und Badewanne. Der Fön hatte nur eine Stufe bzw. an/aus!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war unterster Standard, meiner Meinung nach nichts ausgefallenes oder kreatives. Die Auswahl für ein Hotel dieser Kategorie nie entsprechend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit der Rezeption ließ zu wünschen übrig. "Zimmer mit Klimaanlage haben wir nicht mehr:" Massage - Personal sehr kompetent, freundlich. Service im Restaurant fast zu schnell beim Abräumen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage direkt am Ortseingang, etwas abseits.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Außenpool war schön, die Anlage ungepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Susanne, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich anschließend die Zeit zu einer Bewertung genommen haben. Wir nehmen Ihre Kritik ernst, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Ihrem Hinweis bezüglich des Wassers im Poolbereich gehen wir selbstverständlich nach, da uns Hygiene, gerade im Nassbereich, ein großes Anliegen ist. Dass wir Ihren Geschmack beim Essen nicht getroffen haben bedauern wir sehr. Bezüglich der Kleidung im Restaurant sind wir auch auf die Vernunft unserer Gäste angewiesen. In einem 4 Sterne Superior Haus sollte es selbstverständlich sein, dass man zum Abendessen in langen Hosen erscheint. Leider können wir immer nur wieder darauf hinweisen. Aufgrund der guten Buchungssituation waren während Ihres Aufenthalts tatsächlich keine Zimmer mit Klimaanlage mehr verfügbar. Wir empfehlen daher für den nächsten Aufenthalt ein Zimmer in unserer Deluxe Etage bereits im Voraus zu reservieren. Auf Kühlschränke im Zimmer verzichten wir aus Gründen der Nachhaltigkeit generell. Da wir ständig an höchster Servicequalität arbeiten hat uns Ihr Kommentar zur Freundlichkeit der Rezeptionsmitarbeiter überrascht. Danke, dass Sie Ihren Eindruck so ehrlich geschildert haben. Abschließend bedauern wir sehr, dass Sie nicht die erwünschten erholsamen Tage bei uns erleben konnten und wünschen Ihnen für das nächste Mal, dass Ihre Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen werden. Mit freundlichen Grüßen Helga Norbach Dir. Sales & Marketing