- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein Doppelzimmer im 3. Stock mit Frühstück und Halbpension . Gesamtes Hotel sowie unser Zimmer waren sehr sauber. Lediglich der Teppich in den Gängen zu den Zimmern weist Gebrauchspuren ( Flecken ) auf . Lässt sich aber denke ich bei einem älteren Hotel nicht vermeiden. Meiner Meinung nach tolles Preis-/ Leistungsverhältnis . War nun ja schon zum 3. mal im Monarch und werde mit Sicherheit wieder kommen. Am besten selbst testen .
Im Zimmer sind ausreichend Schränke und Schubladen für Kleidung auch für längeren Aufenthalt vorhanden . TV Telefon und Safe waren in unserem Zimmer vorhanden. Minibar hatten wir keine im Zimmer. Dafür befindet sich aber im 4. Stock ein Getränkeautomat .
Frühstück und Abendessen wurden in Büffetform angeboten , welche ständig nachgefüllt wurden. Das Essen war sehr gut . Auch die Auswahl der Speisen war sehr gut. Beim Frühstück konnten wir uns selbst einen Platz wählen. Beim Abendessen hatten wir einen reservierten Tisch über die Dauer unseres Aufenthaltes.
Das Personal war sehr freundlich, hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht . Zimmer wurden täglich morgens gereinigt. Handtücherwechsel auch täglich.
Das Monarch im Kurort Bad Gögging liegt am Ortsrand, angrenzend zur Natur ( Blick aus dem Fenster auf grüne Felder )
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Wellnessbereich ist etwas spärlich. ( Sauna) Wobei die Thermen mit sehr schöner Saunaabteilung in direkter Nachbarschaft liegen ( in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar) .Das Hallenbad und der Außenpool im Hotel sind mit ausreichend Liegen umgeben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast Carmen, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gäste im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, dass Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager