Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nikolaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Zum zweiten Mal im Monarchen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren über das Wochenende bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr im Monarchen - das Preis Leistungsverhältnis - stimmt. Das Haus ist sauber, die Zimmer ebenfalls. Der Wellnessbereich bzw. Pool und die Liegefläche für die größe des Hauses viel zu klein, gerade am Wochenende ist hier dementsprechen viel los. Negativ: WLAN Nutzung für einen Tag 7 € !!! für ein spontanes Wellness Wochenende voll zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • groß, sauber, keine Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffett sehr lecker, eine riesige Auswahl, alles frisch und dermassen ausreichend, der Brotzeit Teller am Anreisetag war beim ersten Aufenthalt schon grösser, Was nicht zu empfehlen ist, ist das Essen al la Karte, wir hatten den Zwiebelrostbraten gegessen, Kosten 16,90 € - die Spätzle waren ein Fertigprodukt, die Röstzwiebeln aus der Packung und die Sauce total versalzen, das Fleisch und der Salat war das einzig gute am Essen. Wir hatten uns demensprechend beschwert, kam keine Gegenleistung bzw. keine kleine Aufmerksamkeit, für dien 4 Sterne Haus ein absolutes NO GO!


    Service
  • Gut
  • Personal an der Rezeption sehr freundlich - sowie Zimmermädchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe zum Dorfkern und der Limes Therme.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innenpool (Thermal) und Außenbecken, kleine Sauna und Dampfbad, Ruhebereich bzw. Liegebereich für die Grösse des Hotels viel zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikolaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Nikolaus, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gäste im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Es tut uns leid, dass das von Ihnen bestellte und auch restlos verspeiste Essen nicht Ihren persönlichen Geschmack traf. Wir sprachen beim Check Out darüber und sie waren erfreut, als ich Ihnen für Ihren nächsten Besuch aus Kulanz eine süße Überraschung des Hauses versprach . Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, dass Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager