- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren eine Nacht im Monarch zu Gast. Buchung des Zimmers erfolgte online ohne Probleme. Wir kamen bereits gegen 12:00 Uhr an und durften gleich unser Zimmer beziehen. Unser Zimmer war geräumig, jedoch waren die Möbel recht abgewohnt. Ecken und Kanten von Schreibtisch und Bett waren sehr abgestoßen und sahen nicht mehr schön aus. Beim Check-in fragten wir nach, wo wir unseren PKW parken könnten, da vor dem Hotel lediglich Parkmöglichkeiten für zwei Stunden vorhanden sind. Es wurde uns mitgeteilt, dass wir entweder die ca 10 Gehminuten entfernte Tiefgarage (für 9,00 Euro pro Tag) benutzen oder am "Kongresszentrum" (ca 200 Meter) entfernt kostenfrei parken könnten. Wir entschieden uns für zweite Variante. Am nächsten Morgen mussten wir dann leider feststellen, dass das Parken dort leider nicht erlaubt war und hatten ein Knöllchen mit 30,00 Euro bekommen. Auf die Nachfrage, ob die Polizei vor Ort des öfteren Kontrollen durchführt, wurde uns lediglich mitgeteilt, dass das nicht in ihrem Einfluss stünde, wann die Polizei diese durchführt. (?!?) Im Großen und Ganzen war die Dame an der Rezeption leider überfordert. Eine freundliche Betreuung sieht meines Erachtens leider anders aus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Stefanie, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich anschließend die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt durch einen Strafzettel getrübt wurde und so ein schlechter Eindruck entstanden ist. Offensichtlich handelt es sich jedoch um ein Mißverständnis. Die von Ihnen beschriebene Tiefgarage in 10min Entfernung ist kostenlos, ebenso die ca. 10 Parkplätze direkt am Kongresszentrum. Die eingeschränkten Parkmöglichkeiten um das Hotel sind durch Schilder gekennzeichnet. Außerdem verfügt unser Hotel über eine eigene Tiefgarage mit ca. 120 Stellplätzen. Diese stehen unseren Gästen für EUR 9,00 pro Tag zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im The Monarch Hotel begrüßen zu dürfen und werden zukünfitg ganz besonders bemüht sein, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Helga Norbach Dir. Sales & Marketing