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Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Wer hat diesem Hotel 4 Sterne gegeben?
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns gleich schriftlich am zweiten Tag über diesen miserablen Zustand beschwert. Leider haben wir bis heute keine Antwort vom Hotel. Anscheinend legt man auf die Zufriedenheit der Gäste keinen Wert. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen!!! Nicht den Bildern im Prospekt glauben!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotelzimmer war sauber und wurde auch jeden Tag gereinigt. Am ersten Tag um 15:00 Uhr nachmittags und nachdem wir uns beschwert hatten am Abreisetag um 08:00 Uhr morgens (ausgecheckt werden muss erst um 11:00).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffett war armselig. Da bekommt man in jedem BestWestern oder Mercure Hotel ein besseres. Die Stühle im Restaurant sind nicht nur auf "alt" gemacht. Nein, sie lösen sich an der Sitzfläche bereits auf und die Farbe blättert von der Lehne. Im Zimmer das gleiche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Während unseres ganzen Aufenthaltes lag ein Stück Papier auf dem Gang. Am dritten Tag hat es das Reinigungspersonal erst bemerkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sauna lässt auch zu wünschen übrig. Ein Hotel, dass 310 Zimmer besitzt und eine Sauna für max. 10 Leute (im sitzen) und vier ganze Ruheliegen im Ruheraum!!!!! hat ist doch eine Zumutung. Besonders ist der Blick an die Decke im Ruheraum zu genießen!! Hier kann man bereits schöne schwarze Schimmelflecken entdecken (geht auch ohne Brille). Handtücher darf man sich gerne an der Rezeption im Eingangsbereich abholen. Sehr praktisch, man steht im Bademantel an der Rezeption, neben Gästen die ein- und auschecken. Falls die Sauna abends besucht wird, sollte man das Duschgel vom Zimmer mitnehmen, da die Duschsachen in der Sauna bereits aufgebraucht sind und anscheinend nur einmal am Tag?? dieser Bereich kontrolliert wird. Die Sauna sollte ab 10:00 Uhr geöffnet sein, steht so zumindest in der Hotelmappe (die man nicht mitnehmen darf ;). Aber das funktioniert leider auch nicht. Wir mussten wieder im Bademantel bekleidet an die Rezeption und nach einer halben Stunde Wartezeit konnten wir die Sauna benutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Maria, Sie waren in unserem Hause zu Gast und es gab von Ihnen empfundene Mängel, die wir nicht zu Ihrer Zufriedenheit beseitigen konnten? Gerne nehmen wir dazu Stellung. Wie man leicht an den überwiegend positiven Bewertungen erkennen kann, ist das Hotel nicht in dem miserablen Zustand, wie Sie es darstellen, sondern wie eine gepflegte, ältere Dame im allgemeinen sehr beliebt. Eine gute Auslastung durch neue und immer wiederkehrende Gäste haben Sie selbst beim Check-Out am Morgen festgestellt und bestätigt unser Bemühen bezüglich Gastzufriedenheit. Dass Sie unser Frühstücksbuffet und die Servicebereitschaft bemängeln, tut uns leid. Häufig wird gerade dieses sehr gelobt! Handtücher und Badelaken für den Wellnessbereich sind in jedem Zimmer vorhanden, wenn zusätzliche benötigt werden, händigen wir diese gerne an den Rezeptionen aus. Die Vitalrezeption befindet sich neben dem Eingang zum Schwimmbad. Sauberkeit und Hygiene sowie Servicebereitschaft und natürliche Freundlichkeit gehören im The Monarch Hotel zu den absoluten Prioritäten, was auch immer wieder von vielen Gästen bemerkt wird. Ihren persönlichen Anspruch konnten wir leider nicht zufriedenstellend genügen! Wir wünschen Ihnen für Ihre nächste Auszeit, dass alle Ihre Vorstellungen erfüllt oder übertroffen werden. Christa Schmitz Guest Relation Manager