- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir haben 3 tolle Tage und Nächte im Monarch Hotel in Bad Gögging verlebt und unser Fazit WIR KOMMEN WIEDER Aber einen Negativpunkt habe ich doch. Ich war schon in vielen Hotels aber ich mußte noch nirgends, wirklich nirgends, für den Parkplatz oder die Tiefgarage bezahlen. Im Monarch kostet dies 9 Euro pro Nacht und das fand ich nicht in Ordnung. Aber ansonsten war wirklich alles super. Als kleine Anregung. Es würde sich anbieten, einen " Badekorb" ins Zimmer zu geben. Man kann ja den ganzen Tag im Spa und Badebereich verbringen, und da wäre es schön, wenn für die Utensilien wie Brille, Buch, Geldbörse usw. ein Badekorb vorhanden wäre- .....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Andrea, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die Weiterempfehlung. Schön, dass sie in unserem Hause zu Gast waren und sich wohlgefühlt haben. Die Gebühr in der hauseigenen Garage liegt im ortsüblichen Bereich, kostenfreie Stellplätze befinden sich im Außenbereich und in der öffentlichen Garage in ca. 500 m Entfernung. Dass Sie uns wieder besuchen möchten, freut uns. Gerne werden wir Sie eines Tages wieder begrüßen und verwöhnen. Mit freundlichem Gruß Christa Schmitz Guest Relation Manager