- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein kurzes, aber ein wunderschönes und erholsames Wochenende, das Restaurant war sehr gut, das Zimmer sehr schön, es fehlte nur eine Minibar !!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz & Edith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Edith und Franz, wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im The Monarch Hotel gefallen und gut getan hat und danken Ihnen für Ihre freundliche Weiterempfehlung. Gerne stellen wir unseren Gästen, nach Verfügbarkeit und Anfrage bei der Rezeption, eine mobile Minibar zur Verfügung und bedauern, dass Sie nicht vor Ort mit unseren Mitarbeitern gesprochen haben. Gerne werden wir Ihren Wunsch für den nächsten Besuch schon bei der Reservierung notieren. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Christa Schmitz Guest Relation Manager