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Franz & Edith (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Strand
Wunderbar
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein kurzes, aber ein wunderschönes und erholsames Wochenende, das Restaurant war sehr gut, das Zimmer sehr schön, es fehlte nur eine Minibar !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz & Edith
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Edith und Franz, wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im The Monarch Hotel gefallen und gut getan hat und danken Ihnen für Ihre freundliche Weiterempfehlung. Gerne stellen wir unseren Gästen, nach Verfügbarkeit und Anfrage bei der Rezeption, eine mobile Minibar zur Verfügung und bedauern, dass Sie nicht vor Ort mit unseren Mitarbeitern gesprochen haben. Gerne werden wir Ihren Wunsch für den nächsten Besuch schon bei der Reservierung notieren. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Christa Schmitz Guest Relation Manager