- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Habe schon in etlichen 5 Sterne Hotels genächtigt, dieses hat meiner Meinung keine 5 Sterne verdient. Es sei den man vergibt sie für die saftigen völlig überzogenen Preise. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Geld verdienen wenn die Leistung stimmt, ich habe nur was gegen Maßlosigkeit. Bei 5 Sternen erwarte ich Zimmer von mindestens 24-32m2 und nicht 16-18m2 und ordentliches gepflegtes Mobiliar, und nicht runter gekommene und zerkratzte Baumarktmöbel. Das Badezimmer ist auch nur 08/15 ob der Halter für die Dusche oder die Ablage für die Handtücher alles wackelte wie ein Kuhschwanz, ich hatte Angst das es aus der Wand fällt. Die Fenster im Zimmer ließen sich nicht abklappen nur öffnen wobei jedes mal die alte und bereits zerbröckelnde Farbe ins Zimmer rieselte. Das letzte war der Polbereich, in ihm fand man alte Pflaster, Bonbonpapier, jede menge Haare und andere Schwebeteilchen. Für Kinder die ja auch mal Wasser schlucken nicht zu empfehlen. Ich habe mir am ersten Urlaubstag mal erlaubt ein Haarbüschel aus dem Wasser gut sichtbar auf den Rand des Beckens zu legen (Photo) und darauf gewartet bis dies durch eine Reinigungskraft entfernt wird. Nach 24 Stunden hatte sich nichts getan und so lies ich einen diskreten Hinweis bei der Rezeption. Wer glaub das sich jetzt was getan hat ....irrt. Selbst nach 7 Tagen und weiteren von mir verteilten Papieknölchen war klar, hier wird nicht gereinigt!!! Mein Fazit "Westin Berlin" muss ich mir nicht nochmal antun!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, es scheint, als hätten wir Ihre Erwartungen an Service und Standard in keiner Weise erfüllen können. Wir bedauern sehr, dass Sie einen so schlechten Eindruck von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus haben. Natürlich haben unsere Zimmer je nach Kategorie unterschiedliche Größen, aber sie entsprechen ganz sicher den Normen. Und ohne Frage muss das Zimmer in einem einwandfreien Zustand sein. Auch wenn einmal ein Mangel übersehen werden sollte, ist der von Ihnen beschriebene Zustand unvorstellbar. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und allen Punkten nachgehen werden, um festzustellen, ob und wo wir korrigierende Maßnahmen einleiten müssen. Dies werden wir ggf. ganz sicher auch tun. Wir danken Ihnen für Ihre Mühe, einen detaillierten Report zu Ihrem Aufenthalt zu geben und uns auf diese Art und Weise zu helfen, unseren Service zu überprüfen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. The WestinGrand Berlin, Andrea W.