- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beim Westin Grand handelt es sich um ein schönes, aber vom Ambiente her älteres Grand Hotel in bester Lage von Berlin Mitte. Die Anmutung mit dunklem Holz und viel Marmor muss man halt mögen, das ist Geschmackssache, eine Renovierung wird in den nächsten Jahren aber mal fällig sein. Der Service ist bestens, die Zimmer -zumindest im neu renovierten Anbau- wirklich gut und sehr großzügig. Das Frühstücksbuffet entspricht eher nur dem üblichen Standard, beim check-in taucht die Frage nach Vorausbuchung auf, zum halben Preis, also EUR 16,-. Das ist ok, der Normalpreis von EUR 32,- eine Frechheit. Positiv: WLAN ist kostenlos, negativ: im Anbau arbeitet dies -zumindest in meinem Zimmer- anscheinend eher mittelprächtig, ich habe es schnell wieder abgeklemmt. Kleine Schwäche beim auschecken: das Frühstücksbuffet wurde voll anstelle zu 50% berechnet, auch bei meiner Kollegin. Bei ihr wurde trotz geschäftsreise noch Bettensteuer abgezogen. Der Umgang mit den Reklamationen war professionell.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 66 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt und unseren Service genossen haben. Unser Frühstücksbuffet wird ob seiner Vielfalt und Frische oftmals als einzigartig gelobt. Bitte teilen Sie uns doch konkret mit, was Sie vermisst haben, und was wir noch verbessern können. Für die Unannehmlichkeiten aufgrund des Internets entschuldigen wir uns sehr; wir werden hier sofort eine Überprüfung mit dem Anbieter durchführen. Bitte entschuldigen Sie auch das Versehen der Mitarbeiter beim Check out, was ja umgehend korrigiert wurde. Mit freundlichen Grüßen The Westin Grand Berlin, Andrea W.