- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Solides Haus, an mancher Stelle ist das Baujahr noch erkennbar. Minibar spendete Licht, bat aber keine Kühlmöglichkeit und gut, dass ich die zunehmende Nichtverfügbarkeit eine Schuhlöffels schon vorgebeugt hatte; bei Buchung verfügte Kostenübernahme war von der Reservierung nicht an den Tresen weitergegeben worden, da bei Anreise die Reservation nicht mehr besetzt, musste das gesamte Rechnungsprocederé/Umschreibung der Rechnung auf Firmenadresse am Abreisemorgen erfolgen - schade
das Frühstücksangebot und Bedienung ließen keinen Wunsch offen
zur Zeit stark beeinflusst von Baumaßnahme vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 80 |
Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu hinterlassen. Als neues Zukunftskonzept wurde innerhalb unserer gesamten Hotelgruppe entschieden, keine Minibars mehr zu führen und dies durch ein ganzheitliches Market Place Konzept neben der Rezeption zu ersetzen. Sie finden dort eine größere und auch günstigere Auswahl an qualitativen Produkten und Getränken. Viele unserer Gäste schätzen diese Veränderung. Für das Rechnungshandling möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und geben Ihre Kritik an die entsprechenden Bereiche weiter. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch in den angesprochenen Punkten überzeugen zu können. Antje Reichstein, Area Marketing Manager