Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2003 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer, gelungener Familienurlaub
4,7 / 6

Allgemein

Mittelgroßes, sauberes Hotel in dem man endlich einmal nicht diese lästigen " All Inclusive Armbänder" umgebunden bekommt. All Inclusive Angebot von 10:00 bis 18:00 an der Poolbar und von 18:00 bis 23:00 an der Hotelbar. Pool mit Meerwasser, wird aber immer gereinigt. Minimarkt und Juwelier sind in der Hotelhalle vorhanden. Disco ist ebenfalls vorhanden, war jedoch nur zum Begrüßungscocktail und zum Kretischen Abend geöffnet. Wer sich in einem schönen, mittelgroßen Hotel mit sauberen Sandstrand erholen will, ist hier genau richtig. Fazit: schöner, erhohlsamer Urlaub - jederzeit wieder


Zimmer
  • Eher gut
  • Normal eingerichtete, saubere Zimmer mit etwas harten Betten. Zimmer mit Radio (1 Sender), Kühlschrank, Safe (gegen Gebühr), Badezimmer mit kleiner Wanne, schöner Balkon und Klimaanlage die stundenweise eingeschaltet wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist von guter Qualität, sehr geschmackvoll und abwechslungsreich. Von 8:00 bis 21:00 bekommt man reichlich zu Essen. Kleine Snacks und Eis bekommt man an der Poolbar.


    Service
  • Gut
  • Das Personal spricht zum größten Teil deutsch und ist immer freundlich. Die Animation war nicht aufdringlich und sehr abwechslungsreich. Die Kinder wurden den ganzen Tag super betreut und auch die Erwachsenen hatten nie Langeweile. Die Abende wurden ebenfalls abwechslungsreich gestaltet (Ein großes Lob an Sonja, Nikki, Susi und Mirko).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum öffentlichen, sehr sauberen Sandstrand sind es ca. 50 m. Die Gebühr dort für 2 Liegen inkl. Sonnenschirm beträgt 4,50 Euro. Das Ortszentrum mit verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten ist etwa 100 m entfernt. Zum Flughafen Heraklion sind es ca. 12 km. Hier ist mit Fluglärm den ganzen Tag zu rechnen, den man aber nach ein paar Tagen nicht mehr wahrnimmt. Nach Heraklion selbst sind es etwa 15 km, das man mit dem Linienbus für 1,20 Euro alle 30 min. erreichen kann. Die Bushaltestelle ist ebenfalls in der Nähe des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz, Tischtennisplatte, Poolbillard, Dart und Volleyballfeld vorhanden. Wer wollte konnte sich an dem von der Animation angebotenem Freizeitprogramm beteiligen und es wurde keinem langweilig. Wie bereits angesprochen war jeden Abend etwas Anderes los. Von Kinderdisco, Musicalaufführungen über Beachparty (sollte man unbedingt mitmachen) bis hin zum Kretischen Abend wurde Alles geboten.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:4