- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um eine mittelgroße Hotelanlage, sehr übersichtlich und daher auch für Familien sehr gut geeignet. Uns gefällt auch der Baustil sehr gut. Das Hotel und die Anlagen sind sehr gepflegt. Wir waren das 3.mal dort und werden unseren nächsten Urlaub wieder im Themis Beach verbringen. Das sagt eigentlich schon alles, da wir nicht die einzigen sind, die immer wieder kommen. Wenn es geht, Mietwagen ausleihen und Kreta entdecken. Das kann man aber auch gut mit dem Bus.
Die Zimmer sind mit neue Möbel ausgestattet. Für Familien etwas klein, aber wir machen ja nicht im Zimmer Urlaub, daher ist der Platz ausreichend. Sie sind sauber. Jeden Tag werden sie gereinigt. Wenn man noch im Zimmer ist, dann werden sie später gereinigt. Wir haben es noch nie erlebt, dass unser Zimmer mal ein Tag nicht sauber gemacht wurde. Auch die Handtücher werden täglich gewechselt, obwohl das nicht nötig wäre. Tip: Zimmer mit Meerblick buchen. Man hat eine wunderbare Panoramaaussicht.
Das Büffet ist abwechslungsreich und vielfältig. Die Speisen sind schmackhaft und immer frisch. Wer da hungrig bleibt, ist selbst dran schuld. Ein Lob an die Küche und an die Bedienung. Auch das Barpersonal ist immer freundlich und entgegenkommend. Wir hatten viel Spaß. Wer wollte konnte auch tanzen oder auch spielen, z.B. Backgammon (Grüsse an Gabi und Carsten und alle anderen).
Das Personal ist sehr freundlich. Die Herzlichkeit muß man besonders erwähnen. Fast alle können gut deutsch, so daß man sich auch unterhalten kann. Ein großes Lob von uns dafür. Wir hatten noch nie einen Grund uns zu beschweren.
Das Hotel liegt direkt am Strand, der sehr sauber ist. Die Transferzeit ist kurz. Der Fluglärm, auf den im Reisekatalog hingewiesen wird, stört uns nicht. Ganz im Gegenteil, es ist interessant die Flugzeuge zu beobachten. Einkaufsmöglichkeiten und auch die Bushaltestelle sind nur wenige Meter vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr gut. Das Programm war abwechslungsreich und für jeden war etwas dabei. Wir haben viel Spaß gehabt. Wer nicht mitmachen wollte, wurde nicht bedrängt. Unbedingt muss man sich die Abendshows ansehen. Die sind Spitze!!!! Liebe Grüsse an Sonja, Mirko, Yvonne, Robert, Lea und Nicole. Bis nächstes Jahr!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer, Elke und Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |