Alle Bewertungen anzeigen
Floris (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Gut mit ein paar Verbesserungspunkte
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sauber, super Familienzimmer, Essen gut, Schwimmbad für Kinder zu kalt, die ewige Liegereservierung mit Handtüchern nervt einfach. Restaurant chaotisch, nach einer Woche wurde das Hotel per Etage aufgeteilt und bekam man entweder die frühe oder späte Essenszeit. Kinderclubraum muffig, unsere Tochter wollte nie da bleiben wegen der schlechten Luft. Eine Spielecke im Restaurant fehlt, wäre sinnvoll. Essen für jeden etwas dabei, Kaffee und non alkoholische Getränke fanden wir alle nicht lecker. Bier, Wein und Cocktails ok. Massage und Wellness überteuert. Sehr kinderfreundlich. Strand super sauber und nah.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Floris
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Floris, danke für Ihre positiven Worte über unser Hotel. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns hatten. Wir sind auch stolz auf unseren kulinarischen Essensbuffet und schön, dass Sie es auch genossen haben. Danke auch für Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der Spielecke im Restaurant. Ihr Wohlbefinden hat bei uns erste Priorität. Daher nehmen wir jede Meinung dankend an. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Warme Grüße, Ihr Tiara Beach Team