Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel nicht zum Empfehlen - Horror
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dreckiges Geschirr, unfreundliche weibliche Animation, Pool renovierungsbedürftig, Restaurant zu klein für so viele Menschen, Weg zum Strand lächerlich, da kaputter holpriger Weg, Badezimmer Schimmel usw....


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer renoviert, jedoch das Bad hatte Schimmel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ur das und nicht abwechlungsreich, die Kellner total arbeitslos und deprimiert geschaut! Teller, Gläser und Rassen sehr oft schmutzig! Weil wir im 6. Stock wohnten, sollten wir erst um 8 Essen gehen!! Ich dachte, bitte was soll das denn?? Ich geh mit 2 kleinen Kids essen, dann ich will!! Restaurant sowieso viel zu klein!


    Service
  • Eher schlecht
  • Kofferträger musste angefordert werden, nicht automatisch mit 4 Koffer und 2 kleinen Kindern!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Weg zum Meer, total schlecht über den kaputten Holzplatten zu erreichen! Kids sind dann bei den nicht abgeputzen (voll Sand) Platten ausgerutscht!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Männliche Animation ging so! Weibliche Animation totak unfreundlich! Volleyballplatz nicht zum Anschaun ... einfach lächerlich!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Verena, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Hotel in Bulgarien gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir haben alle Ihre Bemerkungen notiert und werden sofort darauf eingehen. Wir wünschten, dass Sie unser Guest Relation besucht hätten, sie wären alle sehr Glücklich gewesen, Ihren Urlaub so zu gestalten, dass es Ihnen bei uns gefallen hätte. Bezüglich der Essenszeiten, haben Sie selber auch schon festgestellt, dass es im Hochsaison sehr voll sein kann im Restaurant. Deshalb haben wir diese Verschiedenen Zeiten aufgestellt, damit unsere sehr wertvollen Gäste auch in Ruhe und ganz entspannt ihr Mahl zu sich nehmen können. Doch auch in diesem Punkt hätten wir es sicher anders für Sie einrichten können, wenn Sie uns drauf angesprochen hätten. Schade, dass Sie das nicht getan haben. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wieder gewinnen können und wünschen uns, dass wir Sie noch einmal begrüßen dürfen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße aus Bulgarien, Ihr Tiara Beach Team