- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dreckiges Geschirr, unfreundliche weibliche Animation, Pool renovierungsbedürftig, Restaurant zu klein für so viele Menschen, Weg zum Strand lächerlich, da kaputter holpriger Weg, Badezimmer Schimmel usw....
Zimmer renoviert, jedoch das Bad hatte Schimmel
Essen ur das und nicht abwechlungsreich, die Kellner total arbeitslos und deprimiert geschaut! Teller, Gläser und Rassen sehr oft schmutzig! Weil wir im 6. Stock wohnten, sollten wir erst um 8 Essen gehen!! Ich dachte, bitte was soll das denn?? Ich geh mit 2 kleinen Kids essen, dann ich will!! Restaurant sowieso viel zu klein!
Kofferträger musste angefordert werden, nicht automatisch mit 4 Koffer und 2 kleinen Kindern!!
Der Weg zum Meer, total schlecht über den kaputten Holzplatten zu erreichen! Kids sind dann bei den nicht abgeputzen (voll Sand) Platten ausgerutscht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Männliche Animation ging so! Weibliche Animation totak unfreundlich! Volleyballplatz nicht zum Anschaun ... einfach lächerlich!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Verena, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Hotel in Bulgarien gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir haben alle Ihre Bemerkungen notiert und werden sofort darauf eingehen. Wir wünschten, dass Sie unser Guest Relation besucht hätten, sie wären alle sehr Glücklich gewesen, Ihren Urlaub so zu gestalten, dass es Ihnen bei uns gefallen hätte. Bezüglich der Essenszeiten, haben Sie selber auch schon festgestellt, dass es im Hochsaison sehr voll sein kann im Restaurant. Deshalb haben wir diese Verschiedenen Zeiten aufgestellt, damit unsere sehr wertvollen Gäste auch in Ruhe und ganz entspannt ihr Mahl zu sich nehmen können. Doch auch in diesem Punkt hätten wir es sicher anders für Sie einrichten können, wenn Sie uns drauf angesprochen hätten. Schade, dass Sie das nicht getan haben. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wieder gewinnen können und wünschen uns, dass wir Sie noch einmal begrüßen dürfen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße aus Bulgarien, Ihr Tiara Beach Team